CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
KS.Angel,
27.09.2023 9:25 Uhr
0
Sry, sehe ich nicht so.
Es gibt einige sehr gute Aktien, wo man langfristig investiert und sehr gute Renditen bekommt .
Canopy ist auch für mich ein Zock, der aber überschaubar ist.
Weiß nicht, wie lange du schon an der Börse bist.
istesschonsoweit,
27.09.2023 9:18 Uhr
0
Kein Unternehmen verdient einen langen Anlagehorizont! Viele Unternehmen haben einfach Nur noch betrügerische Absichten - und durch die ganzen Hedgefonds werden dem kleinen Johannes das Geld aus der Tasche gezogen!
KS.Angel,
27.09.2023 9:14 Uhr
3
Es ist doch eine Frage der Zeit, wann der Cannabis-Sektor abhebt, wenn nicht dieses Jahr, dann maybe nächstes Jahr .
Positionieren, das ist entscheidend. Und wer noch einen hohen EK hat, könnte diesen dementsprechend minimieren.
„Keine Anlagenberatung“ !
i
istesschonsoweit,
27.09.2023 9:07 Uhr
0
Kommt = könnt
i
istesschonsoweit,
27.09.2023 9:06 Uhr
0
Seit vorsichtig! Wenn das heute schief geht kommt Ihr euch schon denken was passiert! Bin gestern bei 0.95€ raus...Pulver steht für heute Nachmittag bereit oder auch nicht!!!
xabsta,
27.09.2023 8:36 Uhr
0
Wenn es demnächst über 4,20cad geht dann sind auch die 6cad drin… mit Geduld versteht sich und nicht von heut auf morgen
S
SunnyFu84,
27.09.2023 8:30 Uhr
1
https://www.banking.senate.gov/hearings/09/20/2023/executive-session
Das müsste der Livestream sein für 15.30 Uhr
P
Paddy1978,
27.09.2023 7:53 Uhr
0
Schott Pharma geht Morgen an die Börse. Heute letzter Zeichnungstag. Bin dabei, wenn ich welche bekomme. Leider schon überzeichnet.....
Marcel86,
27.09.2023 7:50 Uhr
0
Moin, wie vennet in big short sagte," ich bin spitz, spitz bis in die titten.
So gespannt bin ich heute auf die Entscheidung 😁
Siggitim,
27.09.2023 4:21 Uhr
0
Schönen guten Morgen ,wann ist heute mit Ergebnissen zu rechnen?
H
HQmesss,
27.09.2023 4:17 Uhr
0
Bin schon aufgeregt was der heutige Tag bringen wird. Das Gap hatte ich genutzt um nochmal etwas aufzustocken
D
K
K
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |