CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Ã
Özgün, 29.09.2023 14:52 Uhr
0

Von damals 40 Euro runter auf das bisschen jetzt. Da müssten doch eigentlich noch 2 Euro für die Aktie mal zu schaffen sein. Das ist doch das mindeste

Hoffentlich
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.09.2023 14:48 Uhr
0
Von damals 40 Euro runter auf das bisschen jetzt. Da müssten doch eigentlich noch 2 Euro für die Aktie mal zu schaffen sein. Das ist doch das mindeste
Ã
Özgün, 29.09.2023 13:19 Uhr
0
Schon wieder -
T
TParty, 29.09.2023 12:35 Uhr
0
"sowelchen" 😄
K
Kalle31, 29.09.2023 12:30 Uhr
0

Günstig reinkommen, rechtzeitig raus, und dazwischen etwas Geduld haben....

Man muss nicht unbedingt günstig reinkommen, Man muss nur die richtigen Zeiten erkennen für ein Kauf, Verkauf und wieder Einkauf.
Ã
Özgün, 29.09.2023 12:23 Uhr
0

Es gibt wieder gute Insider News für die nächsten 2 Wochen

Wo bekommen wir die her bzw welche Quelle mein lieber Interessiert mich gerade sehr
P
Paddy1978, 29.09.2023 12:19 Uhr
0

Diese nach deinen Worten "Kasperbude" hat mir schon viel Geld eingebracht. Man muss nur das richtige Händchen für solche Aktien haben. Gier ist ein schlechter Handelspartner.

Günstig reinkommen, rechtzeitig raus, und dazwischen etwas Geduld haben....
K
Kalle31, 29.09.2023 12:17 Uhr
0

Sobald es über 1 Euro springen sollte, bin ich raus aus dieser Kasperbude ...

Diese nach deinen Worten "Kasperbude" hat mir schon viel Geld eingebracht. Man muss nur das richtige Händchen für solche Aktien haben. Gier ist ein schlechter Handelspartner.
P
Paddy1978, 29.09.2023 11:59 Uhr
0
Sobald es über 1 Euro springen sollte, bin ich raus aus dieser Kasperbude ...
Ã
Özgün, 29.09.2023 11:42 Uhr
0

Es gibt wieder gute Insider News für die nächsten 2 Wochen

Wie meinst:)
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.09.2023 11:41 Uhr
0
Vielleicht hört auch mal dieses 2 Cent Gez,ocke auf. Das ne,rvt nur noch
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.09.2023 11:39 Uhr
0
Die Aktie will endlich wieder nach oben, sieht man doch !
W
Würgen29, 29.09.2023 11:33 Uhr
1

Es stehen ja aktuell ein paar Sachen im Raum die auch allgemein viele Aktien betreffen könnten, unter anderem der etwaige Shutdown, SAFE Act usw. welche Auswirkungen auf die Kurse haben könnten

Beruig dich es wird kein shutdown geben
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen