CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 11:02 Uhr
0

Nein aber ferienjob Lohn

Zu welchem EK ?
Robin1
Robin1, 02.10.2023 10:52 Uhr
0

Haus und hof investiert?

Nein aber ferienjob Lohn
B
Blocki89, 02.10.2023 10:33 Uhr
0
Wo geht die Reise hin? War’s das schon mit dem kurzen Aufbäumen??
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 10:11 Uhr
0

Vor 15.30 Uhr kann man nichts sagen.

Nicht ganz richtig, der premarkt gibt für mich schon (nicht immer) aber oftmals die Richtung vor.
N
Nick77, 02.10.2023 10:10 Uhr
0

Der Kurs kac,kt uns ab !

Vor 15.30 Uhr kann man nichts sagen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 9:53 Uhr
0
Der Kurs kac,kt uns ab !
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 9:48 Uhr
0
Was ist übrigens heute los, hat der Basher genau die richtigen Angsthasen angesprochen?
L
Loly, 02.10.2023 9:44 Uhr
0

Was für Fragen 😭

Naja wenn einer Pistole und Kopf Smileys postet… klingt ja fast so.
F
Fadiga, 02.10.2023 9:42 Uhr
0

Haus und hof investiert?

Was für Fragen 😭
L
Loly, 02.10.2023 9:15 Uhr
0
Haus und hof investiert?
Robin1
Robin1, 02.10.2023 9:15 Uhr
0
Wenn es schlecht läuft dann 😔🔫
B
Börsenguru1976, 02.10.2023 8:26 Uhr
0
Buy
H
HQmesss, 02.10.2023 7:51 Uhr
0
Hab jetzt doch nochmal eine Order für CGC erstellt, kann nichtmal genau sagen warum aber mein Bauchgefühl sagt wir werden wieder steigen 😅 Prinzipiell natürlich schlecht so zu handeln aber irgendwas in mir sagt "Buy*' 😁
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 7:32 Uhr
0
Guten Morgen 🌄☕ Euch eine schöne Handelswoche 🍀 Mittwoch wird es spannend was tilray angeht. Mal schauen ob wir uns heute Richtung 1,06$ Bewegen, ich weiß nicht warum aber ich da ein gutes Gefühl, ich hoffe es täuscht mich nicht. Ich drück uns die Daumen ✌️
H
HQmesss, 02.10.2023 5:21 Uhr
0

Morgen abend 2 Euro wenn gut läuft . Nachfrage sehr hoch

Und wenn's schlecht läuft? 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,29 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 TUI Hauptforum -3,29 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
Alle Diskussionen