Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
Marcel86,
02.10.2023 19:19 Uhr
0
Es ist klar wenn wir weiter bärisch bleiben das es für uns auch keine Hoffnung gibt im Moment, wenn wir Glück haben ist die oder nächste Woche erstmal die letzte bärische Woche
Marcel86,
02.10.2023 19:18 Uhr
0
Ich sehe gerade der us500 fängt sich auch gerade wieder etwas
Weini77,
02.10.2023 19:18 Uhr
0
Wenn wir jetzt deutlich unter 0,75 rutschen, heißt es bei Bye Bye Unterstützungszone und herzlichen willkommen 0,55 Zone, dann sind wir auf den Stand als ich die Aktie gekauft habe, ab hier kann es dann auch Mal gerne Richtung 0,35 gehen. Kann kann kann aber nix muss, wer weiß das schon.
Ah okay. Danke für die Antwort
Marcel86,
02.10.2023 19:17 Uhr
0
Wenn wir jetzt deutlich unter 0,75 rutschen, heißt es bei Bye Bye Unterstützungszone und herzlichen willkommen 0,55 Zone, dann sind wir auf den Stand als ich die Aktie gekauft habe, ab hier kann es dann auch Mal gerne Richtung 0,35 gehen.
Kann kann kann aber nix muss, wer weiß das schon.
Maluma,
02.10.2023 19:11 Uhr
0
bin erstmal raus hier
Werbung
+48 % in Deutschland!
Maluma,
02.10.2023 19:00 Uhr
0
Absturz auf 0,50
Zansaras83,
02.10.2023 17:13 Uhr
0
Und nebenan geht Aurora runter...wohl gemerkt wie die meisten anderen werte heute auch
W
Würgen29,
02.10.2023 17:09 Uhr
0
Oha grün..
Zansaras83,
02.10.2023 17:04 Uhr
0
Ich habe zudem noch einen StopBuy offen wenn der Kurs über Marke X steigt und wenn er fällt zieh ich wieder nach
G
Gast-753162801,
02.10.2023 16:46 Uhr
0
Ich glaube das ist nix für mich
MrPatience,
02.10.2023 16:31 Uhr
0
So bin auch wieder an Board mit der ersten Tranche 😂😁 Ich werde per dca nachkaufen wenn der Kurs fallen sollte, aber sobald hier wieder ein Hype zu dem ganzen Thema ausgelöst wird sitz ich mit im Zug und genieße die Aussicht 😎😁
L
Loly,
02.10.2023 16:27 Uhr
0
Potential ist riesig, Upside enorm, denn das Ding ist runtergeprügelt ohne Ende. Als Zock kann man mitspielen, aber klar das die Stimmung bei einigen im Keller ist. Überlege mal dein EK ist bei 20€ oder so... fundamental ist halt echt Arsch hier, hoffen wir, die kriegen den Kan irgendwie geschifft, denn dann ist hier enormes Aufwärtspotential. Aktuell sehe ich das fundamental leider nicht - ein Hype würde helfen, aber in der Börsenphase mit den Zinsen etc. ist das eher in weiter Ferne.
Paulkrypton,
02.10.2023 16:26 Uhr
0
Eine 2 Cent Zockerei ist das im Moment
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,66 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,60 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,54 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,09 % | Alle Diskussionen |