CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
G
Gast-753162801, 02.10.2023 21:54 Uhr
0
Wann kommen den die neuen Zahlen
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 21:28 Uhr
0
Sage ich doch , das Interesse ist da !
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 21:19 Uhr
0
Noch stehen wir über 0,71 💪
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 21:09 Uhr
0
In den Märkten wird die Aktie weiterhin stark gekauft , es sind eben die Hedges die jetzt im großen Stil Aktien schmeißen
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 20:50 Uhr
0
Und dann geht's wieder auf 1,50 ?
G
Gast-753162801, 02.10.2023 20:45 Uhr
0

Bis ganz nach unten vielleicht? 🤔

40 Cent
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 20:42 Uhr
0

Nachkaufen😂

Bis ganz nach unten vielleicht? 🤔
KS.Angel
KS.Angel, 02.10.2023 20:39 Uhr
3
Schaut euch mal die Inzides an, fast der ganze Markt ist rot . Wie soll Canopy nach oben, ohne fundamentale News 🙄
G
Gast-753162801, 02.10.2023 20:38 Uhr
0

Man ist das krass mit dieser Aktie

Nachkaufen😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 20:36 Uhr
0
Man ist das krass mit dieser Aktie
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 20:26 Uhr
0
Bei tilray wird es wahrscheinlich auch spannend ab 2,15🫣
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 20:24 Uhr
0

Das Ding muss erst wieder runter zum nächsten Hype im nächsten Jahr

Irgendjemand scheint das wohl so zu wollen 🤑
G
Gast-753162801, 02.10.2023 20:22 Uhr
0
Das Ding muss erst wieder runter zum nächsten Hype im nächsten Jahr
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 20:14 Uhr
1
Wenn irgendwas ins fallen gerät dann sind diese Aasgeier sofort zur Stelle
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 20:13 Uhr
0
Die Hedges haben wohl noch ein bisschen beim Absturz mit nachgeholfen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen