CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Würgen29, 04.10.2023 0:35 Uhr
0
Auf dem 1monat chart noch 0
W
Würgen29, 04.10.2023 0:34 Uhr
0
Wenn die aktie am ende ist, warum geht es dann nicht schneller nach unten?
telecaster237
telecaster237, 03.10.2023 23:13 Uhr
0
auch eingekauft ...bei 0,6832$ .. ging jetzt 5tage nur down.... erwarte morgen +5-7%
G
Gast-753162801, 03.10.2023 22:51 Uhr
0

Abwarten wer zuletzt Recht hat !

Du fertigen sicher nicht, bei dir macht es den Anschein du willst die Leute in den Ruin treiben
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 22:47 Uhr
1
Ach ja, gute Nacht noch allen 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 22:46 Uhr
0
Abwarten wer zuletzt Recht hat !
G
Gast-753162801, 03.10.2023 22:38 Uhr
0

Du bist noch eher am Ende als diese Aktie, garantiert!

Was los mit dir? Beleidigt einen, sorry hast du viel verloren? Schau doch bitte auf der Website!
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 22:35 Uhr
1

Allein die letzti Pressemitteilung sagt schon wir sind am Ende

Du bist noch eher am Ende als diese Aktie, garantiert!
G
Gast-753162801, 03.10.2023 22:20 Uhr
0
Allein die letzti Pressemitteilung sagt schon wir sind am Ende
W
Würgen29, 03.10.2023 22:04 Uhr
0
B
Börsenstyler, 03.10.2023 22:02 Uhr
0
After Hours tut sich was
G
Gast-753162801, 03.10.2023 21:41 Uhr
0
Weiss jemand was von neuen Zahlen canopy growth?
G
Gast-753162801, 03.10.2023 21:35 Uhr
0

Habe nachgekauft um 0,7$

Wird die Firma sich noch halten bis nächstes Jahr, warte noch geht nicht bis 40
B
Börsenguru1976, 03.10.2023 21:26 Uhr
1
Habe nachgekauft um 0,7$
G
Gast-753162801, 03.10.2023 21:25 Uhr
0

Blockier den Troll !!!

Du scheinst ja jeden anzumachen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 VW Hauptdiskussion +0,84 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen