CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 8:26 Uhr
0
Sieht schon mal sehr gut aus. An den Börsen wird die Aktie schön gekauft. So soll es sein 😊
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 8:00 Uhr
0

auch eingekauft ...bei 0,6832$ .. ging jetzt 5tage nur down.... erwarte morgen +5-7%

Ich auch
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, alles wird bestens und wir werden hier noch blühende Landschaften feiern. Auf ! Auf ! 👍😉
Weini77
Weini77, 04.10.2023 6:23 Uhr
0

Kann von der heutigen Konferenz etwas positives für den Kurs erwartet werden?

Guten Morgen. Wäre natürlich schön! Um was für eine Konferenz handelt es sich?
H
HQmesss, 04.10.2023 4:54 Uhr
0
Kann von der heutigen Konferenz etwas positives für den Kurs erwartet werden?
telecaster237
telecaster237, 04.10.2023 1:08 Uhr
0

Kein minus kein plus

noch betrunken..? :)
W
Würgen29, 04.10.2023 0:35 Uhr
0
Kein minus kein plus
W
Würgen29, 04.10.2023 0:35 Uhr
0
Auf dem 1monat chart noch 0
W
Würgen29, 04.10.2023 0:34 Uhr
0
Wenn die aktie am ende ist, warum geht es dann nicht schneller nach unten?
telecaster237
telecaster237, 03.10.2023 23:13 Uhr
0
auch eingekauft ...bei 0,6832$ .. ging jetzt 5tage nur down.... erwarte morgen +5-7%
G
Gast-753162801, 03.10.2023 22:51 Uhr
0

Abwarten wer zuletzt Recht hat !

Du fertigen sicher nicht, bei dir macht es den Anschein du willst die Leute in den Ruin treiben
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 22:47 Uhr
1
Ach ja, gute Nacht noch allen 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 22:46 Uhr
0
Abwarten wer zuletzt Recht hat !
G
Gast-753162801, 03.10.2023 22:38 Uhr
0

Du bist noch eher am Ende als diese Aktie, garantiert!

Was los mit dir? Beleidigt einen, sorry hast du viel verloren? Schau doch bitte auf der Website!
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 22:35 Uhr
1

Allein die letzti Pressemitteilung sagt schon wir sind am Ende

Du bist noch eher am Ende als diese Aktie, garantiert!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
9 Investmentchancen -0,27 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
Alle Diskussionen