CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 8:56 Uhr
0
Na dann warte bis Pflaumenpfingsten
G
Gast-753162801, 04.10.2023 8:51 Uhr
1
Besser noch warten, oder?
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 8:50 Uhr
0
Einfach nachkaufen und halten.
G
Gast-753162801, 04.10.2023 8:47 Uhr
0

Kann von der heutigen Konferenz etwas positives für den Kurs erwartet werden?

Welche Konferenz?
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 8:26 Uhr
0
Sieht schon mal sehr gut aus. An den Börsen wird die Aktie schön gekauft. So soll es sein 😊
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 8:00 Uhr
0

auch eingekauft ...bei 0,6832$ .. ging jetzt 5tage nur down.... erwarte morgen +5-7%

Ich auch
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, alles wird bestens und wir werden hier noch blühende Landschaften feiern. Auf ! Auf ! 👍😉
Weini77
Weini77, 04.10.2023 6:23 Uhr
0

Kann von der heutigen Konferenz etwas positives für den Kurs erwartet werden?

Guten Morgen. Wäre natürlich schön! Um was für eine Konferenz handelt es sich?
H
HQmesss, 04.10.2023 4:54 Uhr
0
Kann von der heutigen Konferenz etwas positives für den Kurs erwartet werden?
telecaster237
telecaster237, 04.10.2023 1:08 Uhr
0

Kein minus kein plus

noch betrunken..? :)
W
Würgen29, 04.10.2023 0:35 Uhr
0
Kein minus kein plus
W
Würgen29, 04.10.2023 0:35 Uhr
0
Auf dem 1monat chart noch 0
W
Würgen29, 04.10.2023 0:34 Uhr
0
Wenn die aktie am ende ist, warum geht es dann nicht schneller nach unten?
telecaster237
telecaster237, 03.10.2023 23:13 Uhr
0
auch eingekauft ...bei 0,6832$ .. ging jetzt 5tage nur down.... erwarte morgen +5-7%
G
Gast-753162801, 03.10.2023 22:51 Uhr
0

Abwarten wer zuletzt Recht hat !

Du fertigen sicher nicht, bei dir macht es den Anschein du willst die Leute in den Ruin treiben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -3,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen