CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
G
Gast-753162801, 04.10.2023 11:19 Uhr
0

Die bekommst du vielleicht und wenn überhaupt nur für ne Sekunde mit Order ansonsten geht's heute nachmittag eher wieder aufwärts

Sehr optimistisch
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:15 Uhr
0

Meinst du nicht

Die bekommst du vielleicht und wenn überhaupt nur für ne Sekunde mit Order ansonsten geht's heute nachmittag eher wieder aufwärts
M
MrPatience, 04.10.2023 11:09 Uhr
0
55 Cent wäre mega dann wird die 2. Tranche gekauft 😎
G
Gast-753162801, 04.10.2023 11:09 Uhr
0

Davon träumst du nur !

Meinst du nicht
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:04 Uhr
0
Davon träumst du nur !
G
Gast-753162801, 04.10.2023 11:04 Uhr
0
Heute 55 Cent
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 10:52 Uhr
0
Diese kleinen möchtegern Trader hier sind ja so schlau und cool....einfach köstlich 😅🤣😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 10:48 Uhr
0

Wir machen bestimmt noch 40% minus bis sich ein Einstieg lohnt. Kaufe bei 0,40€ wieder ein…

Du kaufst bei 40 Cent nicht ein und auch bei 20 Cent nicht dann hast du nämlich viel zu viel Sc,hi,ss
telecaster237
telecaster237, 04.10.2023 9:53 Uhr
0
ich denke es wird hier trotzdem einen rebond geben heute, mache nur daytrading und 5% reichen mir...wie es mit der aktie weitergeht interessiert mich nicht wirklich, um ehrlich zu sein.. :)
G
Gast-753162801, 04.10.2023 9:45 Uhr
0

Was passiert den, wenn dort über positiven und Zukunft orientierten Sachen gesprochen wird mit dem Kurs?

Nichts wahrscheinlich
F
Fadiga, 04.10.2023 9:35 Uhr
0

Heute, Virtual Cannabis Conference

Was passiert den, wenn dort über positiven und Zukunft orientierten Sachen gesprochen wird mit dem Kurs?
B
Blocki89, 04.10.2023 9:27 Uhr
1
Es wird auch hier enden wie bei bed Bath & beyond
H
HQmesss, 04.10.2023 9:19 Uhr
0
AGP Virtual Cannabis Conference
Bowmore25
Bowmore25, 04.10.2023 9:19 Uhr
0
Heute, Virtual Cannabis Conference
G
Gast-753162801, 04.10.2023 9:17 Uhr
0

Also etwas Recherche sollte man doch erwarten können

Kein Termin für heute
W
Waterman2021, 04.10.2023 9:15 Uhr
1
Wir machen bestimmt noch 40% minus bis sich ein Einstieg lohnt. Kaufe bei 0,40€ wieder ein…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
3 Germany 40 Prognose +1,24 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
5 Metaplanet -0,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,91 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Metaplanet -0,13 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +2,00 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,81 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen