CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:32 Uhr
0

Moin ☕🌞 Sieht ja finster aus, aktuell stehen wir bei ca. 0,64$

Moin hast du gerade deinen Rausch ausgeschlafen? 😉
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 11:29 Uhr
0
Der DAX ist heute auch schon unter die 15.000 gerutscht🧐
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 11:28 Uhr
0
Moin ☕🌞 Sieht ja finster aus, aktuell stehen wir bei ca. 0,64$
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:22 Uhr
0
Vielleicht hast du ja Recht, wer weiss ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:21 Uhr
0
Man sagt doch auch, wenn alles total unsicher ist, dann ist auch alles möglich 😉
G
Gast-753162801, 04.10.2023 11:19 Uhr
0

Die bekommst du vielleicht und wenn überhaupt nur für ne Sekunde mit Order ansonsten geht's heute nachmittag eher wieder aufwärts

Sehr optimistisch
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:15 Uhr
0

Meinst du nicht

Die bekommst du vielleicht und wenn überhaupt nur für ne Sekunde mit Order ansonsten geht's heute nachmittag eher wieder aufwärts
M
MrPatience, 04.10.2023 11:09 Uhr
0
55 Cent wäre mega dann wird die 2. Tranche gekauft 😎
G
Gast-753162801, 04.10.2023 11:09 Uhr
0

Davon träumst du nur !

Meinst du nicht
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:04 Uhr
0
Davon träumst du nur !
G
Gast-753162801, 04.10.2023 11:04 Uhr
0
Heute 55 Cent
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 10:52 Uhr
0
Diese kleinen möchtegern Trader hier sind ja so schlau und cool....einfach köstlich 😅🤣😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 10:48 Uhr
0

Wir machen bestimmt noch 40% minus bis sich ein Einstieg lohnt. Kaufe bei 0,40€ wieder ein…

Du kaufst bei 40 Cent nicht ein und auch bei 20 Cent nicht dann hast du nämlich viel zu viel Sc,hi,ss
telecaster237
telecaster237, 04.10.2023 9:53 Uhr
0
ich denke es wird hier trotzdem einen rebond geben heute, mache nur daytrading und 5% reichen mir...wie es mit der aktie weitergeht interessiert mich nicht wirklich, um ehrlich zu sein.. :)
G
Gast-753162801, 04.10.2023 9:45 Uhr
0

Was passiert den, wenn dort über positiven und Zukunft orientierten Sachen gesprochen wird mit dem Kurs?

Nichts wahrscheinlich
F
Fadiga, 04.10.2023 9:35 Uhr
0

Heute, Virtual Cannabis Conference

Was passiert den, wenn dort über positiven und Zukunft orientierten Sachen gesprochen wird mit dem Kurs?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Strategy B -10,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Strategy B -10,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen