CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:36 Uhr
0
Ach so 🤣
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 11:35 Uhr
0
Ne bin schon seit 6 wach, mit Kindern ist nix mehr mit ausschlafen 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 daher Brauch ich viel ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:32 Uhr
0

Moin ☕🌞 Sieht ja finster aus, aktuell stehen wir bei ca. 0,64$

Moin hast du gerade deinen Rausch ausgeschlafen? 😉
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 11:29 Uhr
0
Der DAX ist heute auch schon unter die 15.000 gerutscht🧐
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 11:28 Uhr
0
Moin ☕🌞 Sieht ja finster aus, aktuell stehen wir bei ca. 0,64$
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:22 Uhr
0
Vielleicht hast du ja Recht, wer weiss ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:21 Uhr
0
Man sagt doch auch, wenn alles total unsicher ist, dann ist auch alles möglich 😉
G
Gast-753162801, 04.10.2023 11:19 Uhr
0

Die bekommst du vielleicht und wenn überhaupt nur für ne Sekunde mit Order ansonsten geht's heute nachmittag eher wieder aufwärts

Sehr optimistisch
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:15 Uhr
0

Meinst du nicht

Die bekommst du vielleicht und wenn überhaupt nur für ne Sekunde mit Order ansonsten geht's heute nachmittag eher wieder aufwärts
M
MrPatience, 04.10.2023 11:09 Uhr
0
55 Cent wäre mega dann wird die 2. Tranche gekauft 😎
G
Gast-753162801, 04.10.2023 11:09 Uhr
0

Davon träumst du nur !

Meinst du nicht
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:04 Uhr
0
Davon träumst du nur !
G
Gast-753162801, 04.10.2023 11:04 Uhr
0
Heute 55 Cent
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 10:52 Uhr
0
Diese kleinen möchtegern Trader hier sind ja so schlau und cool....einfach köstlich 😅🤣😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 10:48 Uhr
0

Wir machen bestimmt noch 40% minus bis sich ein Einstieg lohnt. Kaufe bei 0,40€ wieder ein…

Du kaufst bei 40 Cent nicht ein und auch bei 20 Cent nicht dann hast du nämlich viel zu viel Sc,hi,ss
telecaster237
telecaster237, 04.10.2023 9:53 Uhr
0
ich denke es wird hier trotzdem einen rebond geben heute, mache nur daytrading und 5% reichen mir...wie es mit der aktie weitergeht interessiert mich nicht wirklich, um ehrlich zu sein.. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen