CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Würgen29, 04.10.2023 16:07 Uhr
0
Endlich
D
DJ79, 04.10.2023 16:06 Uhr
0
was geht hier? Kann man wieder einsteigen? Von der 100er moving average gebounced... Oder gibts News??
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:05 Uhr
0
Ein Knall wäre schön aber ich wäre auch damit zufrieden das wir uns sicher in die Zone von 0,73 bewegen
B
Börsenstyler, 04.10.2023 16:02 Uhr
0
Heute knallt es
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:02 Uhr
0
Wenn jetzt kein großer Abverkauf kommt bin ich wieder bei euch
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:01 Uhr
0
Booarrr die 3 grünen Kerzen sehen vielversprechend aus 💪💪💪🚀 weiter so
P
Paddy1978, 04.10.2023 16:01 Uhr
1
Bevor sie nicht bei mind.80Cent steht, bricht bei mir kein Freudenjubel aus ...
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:00 Uhr
0
Puhhh tilray kratzt die Kurve, für ein Moment dachte ich, ich muss ihn mit Verlust gehen lassen
Zansaras83
Zansaras83, 04.10.2023 15:59 Uhr
1
im Gegensatz zu Tilray hält sich canopy aber erstaunlich robust
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 15:49 Uhr
0
Ja absolut aber eigentlich wollte ich nicht bis nächste Jahr warten, aber was muss , das muss wohl 🤣
B
Blocki89, 04.10.2023 15:48 Uhr
1
Seht es mal mittelfristig: wenn wir nächstes Jahr wieder bei 5€ stehen wäre doch top
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 15:46 Uhr
0
Der Cannabis-index fliegt auch gerade nach unten 😞
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 15:40 Uhr
0
So gut können die Zahlen bei tilray nicht gewesen sein das was ich bisher bei Google sah, sah nicht gerde besonders aus
D
Domee_502, 04.10.2023 15:35 Uhr
0

Wat für ne rote Leiste bei tilray 🤦

Warten wir auf die Kanadier, sollte dann wieder hoch
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 15:34 Uhr
0
Wat für ne rote Leiste bei tilray 🤦
F
Fadiga, 04.10.2023 15:27 Uhr
0
Volumen ist wieder gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
Alle Diskussionen