CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
TradePec
TradePec, 04.10.2023 16:26 Uhr
0

Und wer wie ich bei 0,84 rein ist, kann wahrscheinlich warten bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen...🤔

🤣🤣🤣 1,585€ 🤪
KS.Angel
KS.Angel, 04.10.2023 16:24 Uhr
0
Eigentlich müsste man in den Index investieren, da scheint mir aktuell das Risiko am geringsten zu sein 🤔
P
Paddy1978, 04.10.2023 16:24 Uhr
0

Ich bin auch noch mit meiner ersten Tranche 25% im Minus...ganz entspannt, auch mit sowas wie Meta war ich 50% im Minus und hab vor Kurzem mit 45% Plus verkauft. Von Titeln wie Digital Turbine, Standard Lithium oder Embracer will ich erst gar nicht sprechen :-)

Bin zu solz und zu geizig, um mit Verlust rauszugehen. Bei der Trümmerbude Tupperware steck ich leider auch noch drin....
Zansaras83
Zansaras83, 04.10.2023 16:21 Uhr
1

Und wer wie ich bei 0,84 rein ist, kann wahrscheinlich warten bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen...🤔

Ich bin auch noch mit meiner ersten Tranche 25% im Minus...ganz entspannt, auch mit sowas wie Meta war ich 50% im Minus und hab vor Kurzem mit 45% Plus verkauft. Von Titeln wie Digital Turbine, Standard Lithium oder Embracer will ich erst gar nicht sprechen :-)
Beaufort
Beaufort, 04.10.2023 16:21 Uhr
2
Wer bisher nicht wusste was Geduld ist, lernt es an der Börse.
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:20 Uhr
0

Das ist richtig. Alles andere ist hanebüchen 🥴 Der Cannabis-Index ist am absoluten Tiefpunkt, deswegen bin ich felsenfest überzeugt, dass es einen Rebound geben wird . Nur wann ist die Frage 😉

Gut beobachtet
P
Paddy1978, 04.10.2023 16:19 Uhr
0
Zum Glück bringen mich meine bescheidenen 1000 Stück wirtschaftlich nicht um.....
KS.Angel
KS.Angel, 04.10.2023 16:18 Uhr
3

naja. wer heute im Tief bei 0.6 rein und am Hoch bei 0.69 raus ist konnte zumindest innerhalb von 3.5 Stunden ca. 15% mitnehmen

Das ist richtig. Alles andere ist hanebüchen 🥴 Der Cannabis-Index ist am absoluten Tiefpunkt, deswegen bin ich felsenfest überzeugt, dass es einen Rebound geben wird . Nur wann ist die Frage 😉
P
Paddy1978, 04.10.2023 16:17 Uhr
1

naja. wer heute im Tief bei 0.6 rein und am Hoch bei 0.69 raus ist konnte zumindest innerhalb von 3.5 Stunden ca. 15% mitnehmen

Und wer wie ich bei 0,84 rein ist, kann wahrscheinlich warten bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen...🤔
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:17 Uhr
0

Stop Loss bei 0,60. Denke nach der Konfi heute geht's nach 0,70-0,72€, die Legalisierung rückt immer näher sowohl USA Lokal und EU

Wann ist die
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:17 Uhr
0

naja. wer heute im Tief bei 0.6 rein und am Hoch bei 0.69 raus ist konnte zumindest innerhalb von 3.5 Stunden ca. 15% mitnehmen

Das wird es sein
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:16 Uhr
0
Ich frag mich immer wer in diesen kleinen Bereichen immer verkauft. Kaum steigt es um 2-3 Kerzen in Folge, kommt ein Abverkauf in fast den gleichen Ausmaß
D
Domee_502, 04.10.2023 16:16 Uhr
0
Stop Loss bei 0,60. Denke nach der Konfi heute geht's nach 0,70-0,72€, die Legalisierung rückt immer näher sowohl USA Lokal und EU
Zansaras83
Zansaras83, 04.10.2023 16:15 Uhr
0

Immerhin eine Wirkung 🤣

naja. wer heute im Tief bei 0.6 rein und am Hoch bei 0.69 raus ist konnte zumindest innerhalb von 3.5 Stunden ca. 15% mitnehmen
KS.Angel
KS.Angel, 04.10.2023 16:14 Uhr
0

Da wird man schon high vom ewigen hoch und runter :-D

Immerhin eine Wirkung 🤣
Zansaras83
Zansaras83, 04.10.2023 16:13 Uhr
0

Dieser cannabis Sektor macht mich fertig

Da wird man schon high vom ewigen hoch und runter :-D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,79 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,70 %
Alle Diskussionen