CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:03 Uhr
0
Wahnsinn öl ist heute noch unter 85$ 🚀
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:02 Uhr
0
Ich vermute es gibt ein positiven umschwung, öl macht die Fracht und Energiekosten nur teurer also von daher erstmal Positiv
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 20:59 Uhr
0
He He, eine Stunde vor Feierabend noch mal bei 0,75💪 Ich weiss nicht wie ich den heutigen Tag oder diese Woche Einschätzen soll: anleihenrendite Höhepunkt, öl raselt um 10$ runter vom 29.9 bis heute, eur/us ist Jahres Chat Knall rot????? Fragen über Fragen. Ich denke bis Ende der Woche hab ich eine Theorie
w
wagner_garry, 04.10.2023 20:55 Uhr
0
Warte holle mal meine Glaskugel raus 😂🫣
c
cg28, 04.10.2023 20:07 Uhr
1
Meint ihr, es geht bald wieder runter?
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 20:05 Uhr
0

Und nun? Verdauen die jetzt erst noch ihre Fritten???

Ja seltsam, eigentlich ist jetzt happy hour
c
cg28, 04.10.2023 20:01 Uhr
0

So nun genug mit der Pause, jetzt bitte wieder aufwärts

Und nun? Verdauen die jetzt erst noch ihre Fritten???
S
S.h., 04.10.2023 19:51 Uhr
0
Bin nochmal rein
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 19:47 Uhr
0
Klare kaufkurse
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 19:35 Uhr
0
So nun genug mit der Pause, jetzt bitte wieder aufwärts
Voyager
Voyager, 04.10.2023 19:34 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/maryland-sells-record-amount-of-adult-use-marijuana-in-september-as-medical-sales-dip-slightly/
M
MrPatience, 04.10.2023 19:26 Uhr
0
Uiiiii 0,37% im Plus 💪🏼😆
c
cg28, 04.10.2023 19:22 Uhr
0
Meinste es gibt nur eine???🙃
Beaufort
Beaufort, 04.10.2023 19:20 Uhr
0
Wenn alle auf einmal losrennen, könnte die Warteschlange an der Pommesbude etwas länger sein.
c
cg28, 04.10.2023 19:19 Uhr
0
🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 19:18 Uhr
0

Boah....wie lange essen die denn???

Vielleicht noch ein Mittagsschläfchen...Wer weiss?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Investmentchancen -0,73 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen