CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
Zansaras83,
05.10.2023 10:45 Uhr
0
Ich mach alleine morgens zum wach werden 40+70 im laufe des Tages. Glaube aber auch, dass es heute runter geht wenn der Kurs im Trendkanal bleibt. Schätze auf 0.65
Marcel86,
05.10.2023 10:42 Uhr
0
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
Na da bin ich ja mal gespannt was das für heute so mit sich bringt
F
F
S
Samultra,
05.10.2023 9:51 Uhr
0
0.76 schlusskurs
b
brokerjoke,
05.10.2023 9:47 Uhr
0
Was ist denn das hier für eine pommesbude die haben ja noch nicht mal Umsätze
F
Fadiga,
05.10.2023 9:25 Uhr
0
Wetten?
F
Fadiga,
05.10.2023 9:24 Uhr
0
So niemand hätte gestern den Mut gegen mich zu wetten, wer tut es heute?
Heute werden wir grün enden.
Marcel86,
05.10.2023 9:05 Uhr
0
Ich hoffe das uniper sich heute mal ein bisschen von seiner besseren Seite zeigt 🤦🤦🙅🤷
Marcel86,
05.10.2023 9:01 Uhr
0
Krass ey was manche für einen hohen EK haben und ich kämpf mit mir ob ich jetzt bei 0,70€ weiter reingehe was mein EK ist oder ob ich warte dass er nochmal fällt Richtung alten Boden 0,32€ 😅 Aber wenn man das ganze langfristig betrachtet, da medizinisches Cannabis immer mehr im Kommen ist, sind Preise unter 1€ wahrscheinlich der absolute Knaller 😅👍🏼 Oder wie seht ihr das? Hoffe aufjedenfall ganz stark dass die Leute die bei einem so hohen EK hängen ihren EK senken können und in Zukunft wieder grüne Zahlen sehen 💪🏼
Es ist in Kommen aber wenn es legalisiert wird, wird Freizeit-cannabis gefragt sein und nicht Medizinisches was ich nachvollziehen kann.
Der letzte Artikel den ich Mal gelesen hatte wurde auch darauf hingewiesen.
Marcel86,
05.10.2023 8:59 Uhr
0
Als erstes brauchst du eine gute watchlist, schau hier in mein Profil meine Liste mal an, sind aber nicht alle die ich bei mein Broker in der Liste habe, ich habe hier her noch nicht alle übertragen
Bommel883,
05.10.2023 8:58 Uhr
0
Was kam gestern bei der Konferenz raus, weiß das jemand? Kann nirgendwo was lesen.
MrPatience,
05.10.2023 8:58 Uhr
1
Krass ey was manche für einen hohen EK haben und ich kämpf mit mir ob ich jetzt bei 0,70€ weiter reingehe was mein EK ist oder ob ich warte dass er nochmal fällt Richtung alten Boden 0,32€ 😅
Aber wenn man das ganze langfristig betrachtet, da medizinisches Cannabis immer mehr im Kommen ist, sind Preise unter 1€ wahrscheinlich der absolute Knaller 😅👍🏼
Oder wie seht ihr das?
Hoffe aufjedenfall ganz stark dass die Leute die bei einem so hohen EK hängen ihren EK senken können und in Zukunft wieder grüne Zahlen sehen 💪🏼
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,88 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -6,67 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,75 % | Alle Diskussionen |