CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
M
Mick1607, 05.10.2023 16:43 Uhr
4
Und ständig irgendwelche utopischen Kursziele zu posten und damit Menschen, welche noch nicht lange dabei sind zu täuschen, ist auch absolut unschön.
M
Mick1607, 05.10.2023 16:30 Uhr
4
Meine persönliche Meinung ist, dass man hier froh sein kann wenn erstmal der Dollar nachhaltig überwunden wurde
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 16:30 Uhr
0
Knallt in der Hose, schwupps 0,76 Ich sag ja wenn wir heute nur an der nächsten Zone klopfen, ist das schon gut 🧐
M
Mick1607, 05.10.2023 16:29 Uhr
0
Man muss ja auch Träume im Leben haben 😂🙈
B
Börsenstyler, 05.10.2023 16:24 Uhr
0
Knallt
G
Gottl123, 05.10.2023 16:24 Uhr
0
Lets gooo✈✈
G
Gottl123, 05.10.2023 16:24 Uhr
0
Mein kursziel ist auch 4 $ in 12 monaten
M
Mick1607, 05.10.2023 16:23 Uhr
0

Mein kursziel ist auch 4$

In welchem Jahr ?
I
Innerwinner, 05.10.2023 16:21 Uhr
0

Da mir der Kurs stehr positiv aussieht und meine Chart technisch gut getroffen hat bin ich jetzt mit EK 0,71€ all in 😱 sobald der Kurs unter 0,683 fällt bin ich aber raus 😁 Attacke lets Go !! Bin gespannt wo die Reise hingeht 😁

✈✈✈
I
Innerwinner, 05.10.2023 16:20 Uhr
0
Mein kursziel ist auch 4$
M
MrPatience, 05.10.2023 16:20 Uhr
0
Da mir der Kurs stehr positiv aussieht und meine Chart technisch gut getroffen hat bin ich jetzt mit EK 0,71€ all in 😱 sobald der Kurs unter 0,683 fällt bin ich aber raus 😁 Attacke lets Go !! Bin gespannt wo die Reise hingeht 😁
R
Rene1234, 05.10.2023 16:19 Uhr
0

Ich liebe es, immer diese fundierten und argumentativ untermauerten Aussagen -> ignore

?
R
Rene1234, 05.10.2023 16:19 Uhr
0
Schulden halbiert und legalisierungen kommen
R
Rene1234, 05.10.2023 16:18 Uhr
0
✈✈✈✈
R
Rene1234, 05.10.2023 16:18 Uhr
0
1$heute?
F
Fadiga, 05.10.2023 16:17 Uhr
1
Wo ist den eigentlich dick oder wie der hieß, nichts mehr von ihm zu hören 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen