CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Ich verstehe die ganzen Diskussionen um die Cannabis Freigabe sowieso nicht. Tabak und Alkohol sind erwiesenermaßen viel Gesundheitsschädlicher als Cannabis. Trotzdem kann man es (ab 18) immer und überall ohne Einschränkung kaufen. Warum machen die da so ein Drama draus ? 🤔
Ich verstehe die ganzen Diskussionen um die Cannabis Freigabe sowieso nicht. Tabak und Alkohol sind erwiesenermaßen viel Gesundheitsschädlicher als Cannabis. Trotzdem kann man es (ab 18) immer und überall ohne Einschränkung kaufen. Warum machen die da so ein Drama draus ? 🤔
Wäre ich mir nicht so sicher, canopy, Aurora und tilray haben ein Standbein hier in Deutschland auch alles irgendwie verbunden mit cansativa. Für diese drei Firmen sollte es schon relavant sein ob sich in Deutschland was tut oder nicht immerhin wird der Markt wenn er offen ist auf ca 400 Tonnen geschätzt während er jetzt bei 2 Tonnen ist
Ich verstehe die ganzen Diskussionen um die Cannabis Freigabe sowieso nicht. Tabak und Alkohol sind erwiesenermaßen viel Gesundheitsschädlicher als Cannabis. Trotzdem kann man es (ab 18) immer und überall ohne Einschränkung kaufen. Warum machen die da so ein Drama draus ? 🤔
Termin für die Cannabislegalisierung wackelt Die erste Beratung des Cannabisgesetzentwurfs der Ampelregierung im Bundestag war eigentlich für diesen Freitag geplant. Mit Rücksicht auf die Ereignisse in Israel wurde die Beratung nun abgesetzt und verschoben. Dadurch könnte sich das Inkrafttreten verschieben. Tim Szent-Ivanyi 10.10.2023, 19:12 Uhr https://www.rnd.de/politik/cannabis-legalisierung-termin-wackelt-ampel-verschiebt-beratung-in-bundestag-SB7S44SW6RBWRPDG57JGTD44JQ.html?outputType=valid_amp
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |