CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
M
Mike.Tyson, 12.10.2023 16:11 Uhr
0
Hey Marcel, Was istn dein Ek hier und warum hältst du die Aktie? Würde mich einfach mal interessieren. Worauf spekulierst du? Danke für deine Antwort!
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 16:05 Uhr
0
Ich habe aber den Eindruck das den Ami was daran liegt das uniper über 5 bleibt, seit ich uniper habe (Juli) wird morgens Uni gedrückt von uns und um 15:30 drücken die Amis den oftmals wieder hoch
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 16:04 Uhr
0
Mittlerweile glaube ich, das der Gedanke utopisch war 🤷
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 16:03 Uhr
0
Ja das stimmt, ich habe spekuliert das die noch mal bis 7-8 springt bevor sie die Anteile vom Staat zurück kaufen
H
Holdi86, 12.10.2023 16:02 Uhr
0

5,8 war kein guter Einstieg, war auch meine erste Aktie, von daher verzeih ich mir den Fehler

Besser als Anfang 2020 eingestiegen zu sein
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 16:01 Uhr
0

Welchen EK hast du bei Uniper??

5,8 war kein guter Einstieg, war auch meine erste Aktie, von daher verzeih ich mir den Fehler
M
Mike.Tyson, 12.10.2023 16:00 Uhr
0
Tupper
H
Holdi86, 12.10.2023 15:59 Uhr
0

Kein Kapital mehr, alles hängt in uniper, Aurora, tilray und canopy

Welchen EK hast du bei Uniper??
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 15:55 Uhr
0
Bisher ist auch nur noch canopy bei mir grün
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 15:55 Uhr
0
Kein Kapital mehr, alles hängt in uniper, Aurora, tilray und canopy
H
Holdi86, 12.10.2023 15:54 Uhr
0

Aurora macht mir gerade sorgen

Mir auch, kauf nach :D
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 15:54 Uhr
0
Es wird Zeit das die DEA cannabis endlich Herabstuft
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 15:47 Uhr
0
Aurora macht mir gerade sorgen
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 15:46 Uhr
0
Was ist da nur los 🤔
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 14:57 Uhr
0
Die Zahlen sind nicht groß positiv und werder noch arg negativ ausgefallen
O
Onk, 12.10.2023 14:50 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion -8,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 TUI Hauptforum +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,75 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +2,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 Battalion -8,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen