CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Solix
Solix, 13.10.2023 21:44 Uhr
1
Erstmal müssen die $0,71 überwunden werden..
B
Börsenguru1976, 13.10.2023 21:16 Uhr
1
4$ kursziel
H
Holdi86, 13.10.2023 20:53 Uhr
0

Fast überall sind die Kurse im Keller , einfach abwarten mal auf bessere Zeiten

Was bleibt anderes übrig, wenn man doch Hoffnung hat:)
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 18:56 Uhr
1
Fast überall sind die Kurse im Keller , einfach abwarten mal auf bessere Zeiten
Marcel86
Marcel86, 13.10.2023 16:57 Uhr
0
Ich glaube für heute und nächste Woche können wir froh sein wenn wir uns weiter breit machen in der Zone vom neuen Boden
Marcel86
Marcel86, 13.10.2023 16:54 Uhr
0
Von 0,49 auf 0,50$ oder was ?
Marcel86
Marcel86, 13.10.2023 16:54 Uhr
0
Wo?🧐
O
Onk, 13.10.2023 16:45 Uhr
1
AURORA steigt... Lässt hoffen...
c
cg28, 13.10.2023 16:04 Uhr
2
Ich brauche noch 20 Cent
DanielSun25587
DanielSun25587, 13.10.2023 15:49 Uhr
0
Ein bisschen kommt noch :)
O
Onk, 13.10.2023 15:46 Uhr
1
Wäre ja schön, wenns heute stabil steigen würde. Ohne XL Dochte
c
cg28, 13.10.2023 15:38 Uhr
1
Offensichtlich nicht bei dieser Aktie 🤷‍♂️
DanielSun25587
DanielSun25587, 13.10.2023 15:20 Uhr
0
Vermutung . Bzw. Mein Wunsch . Weil ich dass jetzt genau so , schon ein paar mal hier nachverfolgen konnte. Wenn der Kurs bis 15:30 eher schwach bleibt . Dann kaufen die Amerikaner kurzzeitig den Laden leer. Alle folgen . Und dann wird wieder verkauft . Andersrum genauso .
DanielSun25587
DanielSun25587, 13.10.2023 15:19 Uhr
0
Amerikanische Börse schlägt gleich wieder kurzzeitig zu . Meine Vermutung
DanielSun25587
DanielSun25587, 13.10.2023 15:18 Uhr
0
Mein Ek liegt bei 0,66€ . Bei 1,20€ bin ich raus. Um 15:30 müsste das Dingen hier etwas höher stehen als jetzt .
c
cg28, 13.10.2023 14:57 Uhr
0
Sobald ich hier meinen EK habe bin ich auch hier raus....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 Battalion -7,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
5 Battalion -7,42 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen