CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
M
MrPatience, 17.10.2023 16:41 Uhr
0
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht dass der Kurs nochmal bisschen runter rutscht 😅
O
Onk, 17.10.2023 16:01 Uhr
1

Die DEA muss mal Gas geben

Ja wäre mal als Zündung angebracht. 👍
H
Holdi86, 17.10.2023 13:43 Uhr
0

Alle Eigenheimbesitzer könnten sich natürlich freuen

Freue mich. Lass meine Mieter aber gerne machen, wenn sie möchten. Wobei - nichts ist hier in D heiliger als der private Wohnraum... Es soll ja auch im Außenbereich untersagt werden. Aber ich habe meine Terasse zur Südseite :( 🤣🤣🤣🤣✌🏻
H
Holdi86, 17.10.2023 13:40 Uhr
0

Sieht mir aktuell aus wie eine bärische Konsolidierung. Also schätze mal demnächst wird der Kurs wieder etwas nach unten rutschen 😅

Die DEA muss mal Gas geben
G
Gottl123, 17.10.2023 13:21 Uhr
0

Sieht mir aktuell aus wie eine bärische Konsolidierung. Also schätze mal demnächst wird der Kurs wieder etwas nach unten rutschen 😅

Ich glaube hoch
M
MrPatience, 17.10.2023 10:49 Uhr
0
Sieht mir aktuell aus wie eine bärische Konsolidierung. Also schätze mal demnächst wird der Kurs wieder etwas nach unten rutschen 😅
I
Innerwinner, 17.10.2023 8:11 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:22 Uhr
0
Wo liegt euer kursziel?
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:22 Uhr
0
4$ mein kursziel
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:22 Uhr
0
Ruhig passt auch mal gut!
Marcel86
Marcel86, 17.10.2023 6:27 Uhr
0
Die Woche wird halt Recht ruhig sein 😑
Marcel86
Marcel86, 17.10.2023 6:26 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
M
MrPatience, 16.10.2023 21:11 Uhr
0
Seit ich Marcel86 hier blockiert habe ist der Chat wie tod 😂😂😂😂😂 aber dieses gespamme war einfach zu anstrengend 😆
T
Token0815, 16.10.2023 20:55 Uhr
0

Alle Eigenheimbesitzer könnten sich natürlich freuen

Mir sind die Einzelheiten egal. Der Weg ist entscheidend. Kann selbst mit diesem Stoff und Alkohol nichts mehr anfangen. 😄
Marcel86
Marcel86, 16.10.2023 20:52 Uhr
0
Alle Eigenheimbesitzer könnten sich natürlich freuen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,26 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -7,83 %
6 TUI Hauptforum +0,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
4 Battalion -7,83 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen