CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
T
Teslafreak, 09.11.2023 22:57 Uhr
1
Short Squeeze über $ 1 heute in after hours ? Zahlen sicher gut ? 💰 😉
W
Würgen29, 09.11.2023 22:57 Uhr
0
11% runter heute. 7 nachbörse hoch
W
Würgen29, 09.11.2023 22:57 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc Wieso steigt Canopy so viel , obwohl Zahlen noch nicht da ? Wahnsinn 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀

Rauch weniger
Buyifisell
Buyifisell, 09.11.2023 22:56 Uhr
0
Wegen Aurora. Und im Endeffekt sind wir noch im Minus 😄
T
Teslafreak, 09.11.2023 22:56 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc Wieso steigt Canopy so viel , obwohl Zahlen noch nicht da ? Wahnsinn 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
O
Onk, 09.11.2023 22:54 Uhr
1
Canopy steigt auf TR
G
Gast-765310400, 09.11.2023 22:54 Uhr
1
Steigt😎
O
Onk, 09.11.2023 22:53 Uhr
0
Und die Amis erst nach 15.30... Bis dahin fällt ihnen wieder ein, dass Cannabis Unkraut ist
O
Onk, 09.11.2023 22:53 Uhr
1
👍
G
Gast-765310400, 09.11.2023 22:52 Uhr
0
Canopy werden wir nicht mehr handeln können, erst morgen wieder
O
Onk, 09.11.2023 22:52 Uhr
0
Abwarten.... Die haben halt früher geliefert
W
Würgen29, 09.11.2023 22:51 Uhr
0
So ne scheisse
W
Würgen29, 09.11.2023 22:51 Uhr
0
Aurora währe besser gewesen
W
Würgen29, 09.11.2023 22:44 Uhr
0

Hm, wenn ich das richtig seh kommen die Zahlen ab 23,30 Uhr https://app.webinar.net/8jnJ0EJDRBz

Guten morgen
G
Gast-765310400, 09.11.2023 22:44 Uhr
2
Bei aurora mal eben 220€ Gewinn mitgenommen, danke👍
FS02
FS02, 09.11.2023 22:42 Uhr
0

Wird da spekuliert oder wissen da schon welche bescheid 🧐🤔

Aurora's Zahlen kamen schon gegen 22:30 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,31 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen