CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Würgen29, 09.11.2023 23:55 Uhr
1

Der Kurs reagiert schön grün , einfach großartig 📈 ✅ ; )

Wie viel hast du geraucht?
Kontraindikator
Kontraindikator, 09.11.2023 23:54 Uhr
2
Sie müssen sich ja nur bis zur Legalisierung schleppen. Dann kommt das Geld und Schuldenabbau ist aktuell ein guter Plan
Knackaffe
Knackaffe, 09.11.2023 23:45 Uhr
1
Hier wird ne Reduzierung der Schulden so sehr gefeiert, das die Verfehlungen des EPS um 173%!! ignoriert wird. 🙈 Versteh mich nicht falsch, ich bin auch investiert, aber man sollte schon realistisch genug bleiben. Zwischen 0,47 und 0,45$ ist auch noch ein Gap offen.
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:43 Uhr
0
Ehm ja ich mache mir bloß sorgen das wir morgen nicht unter 0,49$ fallen.
Kontraindikator
Kontraindikator, 09.11.2023 23:42 Uhr
1
Einfach blocken … dann wieder zurück zu normalen Gesprächen
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:41 Uhr
0
Der Kurs reagiert schön grün , einfach großartig 📈 ✅ ; )
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:40 Uhr
1

Und auch dich frag ich... Welche Zahlen waren sensationell? Ich möchte einfach nur verstehen, was genau ihr hier feiert?

HIER : https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results/ Jetzt DER CALL MIT DEM CEO KLEIN 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Knackaffe
Knackaffe, 09.11.2023 23:39 Uhr
0

So sensationell gute Zahlen hätte man nicht erwartet , Glückwunsch nochmals allen Investierten von Canopy 💰 📈

Und auch dich frag ich... Welche Zahlen waren sensationell? Ich möchte einfach nur verstehen, was genau ihr hier feiert?
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:38 Uhr
1
So sensationell gute Zahlen hätte man nicht erwartet , Glückwunsch nochmals allen Investierten von Canopy 💰 📈
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:36 Uhr
1
Merkt man an den Raketen das die leute keinen Plan haben was sie da faseln
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:34 Uhr
0
Anscheinend
M
MCX, 09.11.2023 23:31 Uhr
1
Nur Trolle hier unterwegs, or WAH?
Knackaffe
Knackaffe, 09.11.2023 23:29 Uhr
1

Habt ihr Lack gesoffen? Wo sind die Zahlen gut? Ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt 🤡

Frag ich mich auch... Umsatz 5,34% verfehlt und EPS um ganze 173% verfehlt. 🤔
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:29 Uhr
1
Das einzige Positive ist das sie Schulden abgebaut haben und bisschen die kosten reduziert haben. Umsatz ist deutlich gefallen.
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:27 Uhr
1
Habt ihr Lack gesoffen? Wo sind die Zahlen gut? Ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt 🤡
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:23 Uhr
1

Und wie sind jetzt die Zahlen?

HIER : https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results/ IN 7 MIN DER CALL MIT DEM CEO KLEIN 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,72 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
9 Security der nächsten Generation +6,05 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen