CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
M
MCX, 09.11.2023 23:23 Uhr
0
Dann nenn sie doch? 😰
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:22 Uhr
1
Einfach nur sensationell 💰 📈 🚀 🚀
M
MCX, 09.11.2023 23:22 Uhr
0
Und wie sind jetzt die Zahlen?
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:19 Uhr
1

https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results/

Wahnsinn , sensationelle Zahlen . Der Aktionär rechnete nicht damit : https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/canopy-growth-einstiger-highflyer-vor-den-zahlen-20343017.html 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:18 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results/
Marcel86
Marcel86, 09.11.2023 23:12 Uhr
1

Danach wird es bestimmt richtig abgehen ? In etwa 20 Minuten geht es los

Ja 20 min
Marcel86
Marcel86, 09.11.2023 23:12 Uhr
0
Keine Ahnung, ich mache mir heute Nacht ein Überblick davon
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:11 Uhr
1

Gn8, ich schau mir noch den Stream an

Danach wird es bestimmt richtig abgehen ? In etwa 20 Minuten geht es los
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:10 Uhr
0
Das sind sensationelle Zahlen , Glückwunsch allen Investierten 🚀 💰 📈 ; )
Marcel86
Marcel86, 09.11.2023 23:10 Uhr
1
Gn8, ich schau mir noch den Stream an
O
Onk, 09.11.2023 23:09 Uhr
0
Good night Freunde...
W
Würgen29, 09.11.2023 23:08 Uhr
0
Nur noch 4.2%
W
Würgen29, 09.11.2023 23:07 Uhr
0
Morgen dann -
O
Onk, 09.11.2023 23:05 Uhr
0
Leute geil
O
Onk, 09.11.2023 23:02 Uhr
1
Unsere Finanzergebnisse zeigten in diesem Quartal eine deutliche Verbesserung, einschließlich erheblicher Bruttomargensteigerungen und geringerem Cash-Burn. Diese verbesserte Leistung hat zusammen mit einer Reihe abgeschlossener Maßnahmen zur Bilanzstärkung unser Fundament gefestigt und die Voraussetzungen für künftiges profitables Wachstum geschaffen.“         
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,98 %
Alle Diskussionen