CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
B
Börsenguru1976,
10.11.2023 7:46 Uhr
0
Zahlen sind besser als erwartet....Biosteel ist geschichte!!!! Jetzt kann man zuversichtlich nach vorne schauen.
B
Börsenguru1976,
10.11.2023 7:45 Uhr
0
Ich glaube wird noch grün heute
I
Innerwinner,
10.11.2023 6:53 Uhr
0
Die zahlen von aurora waren einnenticken besser
I
Innerwinner,
10.11.2023 6:53 Uhr
0
Ich bleibe trotzdem dabei
I
Innerwinner,
10.11.2023 6:53 Uhr
0
Ich bkeinmbe trotzdem dabei
I
Innerwinner,
10.11.2023 6:52 Uhr
0
Ja die zahlen sind so wie erwartet
O
Onk,
10.11.2023 6:20 Uhr
0
Es ist immer eine Frage der Ausgangslage. Daher 👍👍👍....
O
Onk,
10.11.2023 4:36 Uhr
0
https://wallstreetwaves.com/canopy-growth-cannabis-q2-fy2024-cost-reduction-impact-on-ebitda-debt-and-margins/
O
Onk,
10.11.2023 4:32 Uhr
1
Die Zahlen kamen um 23 Uhr. Der Markt ist geschlossen.... Da steigt noch nichts.
L
L
Loly,
10.11.2023 4:08 Uhr
1
Sensationelle Zahlen? Wo denn? Aktie kommt von 50$ und steht bei 50 Cent. Wenn die Zahlen gut wären, würde es hier mal 200% steigen. Aber es geht abwärts, also sensationelle Zahlen waren das nicht. Wie hier wieder Schwachsinn am laufenden Band gepostet wird. Unfassbar.
L
Loly,
10.11.2023 4:06 Uhr
0
Unsere Finanzergebnisse zeigten in diesem Quartal eine deutliche Verbesserung, einschließlich erheblicher Bruttomargensteigerungen und geringerem Cash-Burn. Diese verbesserte Leistung hat zusammen mit einer Reihe abgeschlossener Maßnahmen zur Bilanzstärkung unser Fundament gefestigt und die Voraussetzungen für künftiges profitables Wachstum geschaffen.“
Typisches Gelaber wie jedes Jahr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,92 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,84 % | Alle Diskussionen |