CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
Marcel86,
10.11.2023 12:38 Uhr
0
Aber auch für die hohen ek's zählt, sollte canopy den Plan einhalten und bestätigen, dann ist für euch im nächsten Jahr alles offen aber halt im nächsten Jahr, für mich und andere ist dieses Jahr schon mit gewinne zu rechnen, allein September hatte ich ja ein mega Gewinn drin
Marcel86,
10.11.2023 12:35 Uhr
1
Ich verstehe die Zweifel der Leute die bei einen EK von über 5$ sind.
Ich für mein Teil wäre da nie reingegangen da der Markt noch nicht offen ist und mit extremen Kosten verbunden ist, daher haben sich die canni Unternehmen, die meisten, andere Geschäftszweige gesucht und canopy ist da leider auf die Fresse gefallen.
Aber bei einem EK unter 1$ hat hier keiner was falsch gemacht, klar Restrisiko bleibt aber sehr gering, im Gegensatz wenn man bei 3-5 oder mehr eingestiegen ist, das ist halt leider die Realität
Beaufort,
10.11.2023 12:28 Uhr
1
Symbi ist fett im Minus.
Irgendwo muss er seinen Frust ja loswerden. 🤣
W
Marcel86,
10.11.2023 12:26 Uhr
0
Selbst die Zahlen zeigten was ich vor den zahlen geäußert habe 🤙
L
L
Loly,
10.11.2023 12:25 Uhr
0
Ich habe vor Monaten auch alles dazu geschrieben, kannste gerne nachlesen oder es lassen. Bye ✌️
W
W
Würgen29,
10.11.2023 12:25 Uhr
0
7.5% muss sie hoch dann bin ich wieder im plus..
Loly,
10.11.2023 12:25 Uhr
0
Ich melde mich bei 15€, dann gebe ich euch recht. Bis dahin ist alles nur ein Witz.
Marcel86,
10.11.2023 12:25 Uhr
0
Ich habe seit Juli schon alles beschrieben und erläutert und vieles ist so geschehen wie ich es sagte, daher will ich wissen was du meinst zu wissen 😉
L
Loly,
10.11.2023 12:23 Uhr
0
Falsch? Wow du bist echt schräg. Ich liege seit Jahren richtig, Kurs beweist es. Aber lassen wir das, du willst nicht diskutieren sondern nur deine Meinung durch drücken ohne mal anderen zuzuhören. Lassen wir es, du denkst eh du hast recht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,20 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,15 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +15,73 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |