CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
TradePec
TradePec, 04.12.2023 19:54 Uhr
0

Genau und die Skeptiker laufen ab 1€ wieder hinterher 😉

Ich muss erst auf meinen EK 1,55€ warten, dann kann ich auch los laufen 🙈🤣
T
TopolinoGTS, 04.12.2023 19:52 Uhr
0
Canopy ist ne bombe 💣 💣 💣 🏆🏆🏆
W
Würgen29, 04.12.2023 19:50 Uhr
1
300 stück?
W
Würgen29, 04.12.2023 19:50 Uhr
0

Ich auch 300.000 Stück

Ja genau..
D
DakieksteWa, 04.12.2023 19:47 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt, gehe dann mal schlafen 🤣🙈🙈
I
Innerwinner, 04.12.2023 19:39 Uhr
0
In den nächsten 10 Monaten ( vor den wahlen) kommt sicher kein gegenwind bez.legalisierung.
I
Innerwinner, 04.12.2023 19:39 Uhr
0

Die mutigen kaufen

Ich auch 300.000 Stück
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 19:32 Uhr
0

Genau und die Skeptiker laufen ab 1€ wieder hinterher 😉

🤣🤣🤣
Slk12345
Slk12345, 04.12.2023 19:32 Uhr
0
Genau und die Skeptiker laufen ab 1€ wieder hinterher 😉
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 19:15 Uhr
0
Die mutigen kaufen
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 19:15 Uhr
0
So viel potenzial
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 19:15 Uhr
0
So viel potenzial
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 19:15 Uhr
0
Bald 1$
L
Loly, 04.12.2023 18:37 Uhr
1

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabis-gesetz-bundestag-abstimmung-verlegung-spd-fraktion-legalisierung-entkriminalisierung/

Unsere Regierung kriegt einfach gar nichts hin.
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 17:43 Uhr
0

Finger weg von den Verkauf Button 🤣🤣🤣😂

🦾🦾🦾🦾🦾🦾🔥
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 17:42 Uhr
0

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabis-gesetz-bundestag-abstimmung-verlegung-spd-fraktion-legalisierung-entkriminalisierung/

Rakete startet🥳🥳😘😘😘
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,45 %
10 MSTR und STRC News -6,68 %
Alle Diskussionen