CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
P
Paddy1978, 13.12.2023 21:14 Uhr
3

Dafür ist der Kurs um das zehnfache höher wann checkt ihr das.

Vielleicht die ersten Stunden, danach geht's meistens kräftig abwärts..Siehe TUI, T2 Biosystems..... Und Uniper wird's nächste Woche genauso ergehen ...
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 21:13 Uhr
0
Was canopy angeht bleib ich gespannt
T
TopolinoGTS, 13.12.2023 21:12 Uhr
1

Bei Tilray läufts. Wenn hier beim RS aus 10 Aktien nur Eine übrig bleibt, rettet sich wer kann .....

Dafür ist der Kurs um das zehnfache höher wann checkt ihr das.
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 21:12 Uhr
0
Und das bis mindestens Februar 😉
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 21:11 Uhr
0
Normalerweise müsste jetzt auf den gesamten Markt Bewegung sein
T
TopolinoGTS, 13.12.2023 21:11 Uhr
0
Bitte melden wer verkauft hat 🤣🤣🤣
P
Paddy1978, 13.12.2023 21:09 Uhr
0
Bei Tilray läufts. Wenn hier beim RS aus 10 Aktien nur Eine übrig bleibt, rettet sich wer kann .....
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 21:09 Uhr
0
Ich könnte gerade heulen, wäre meine Strategie auf dem Demo seit Montag mit Cash gestartet wäre jetzt schon über die Hälfte im Plus geschlossen, autsch 😪😪
Q
QuasarPSS, 13.12.2023 21:06 Uhr
0
Ich bin mit 41000Stück rein bei 0,481 ;-) Hoffe Du hast rech.
Q
QuasarPSS, 13.12.2023 21:06 Uhr
2

Wenn USA komplett legalisiert, knall das Dingen auch ...aber bis dahin...🤷‍♂️

Es wird Biden für die Wahl nutzen. Also im Sommer wird es zugelassen!
U
Ustualata, 13.12.2023 21:05 Uhr
0
Schlusskurs canopy heute? 0,58 usd mein tipp
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 20:58 Uhr
0
Wenn jetzt noch morgen die deutschen Aktien den selben Schwung mitnehmen, hau ich mich weg 🤣
W
Würgen29, 13.12.2023 20:49 Uhr
0
WS ist jetzt los
A
AUS, 13.12.2023 20:48 Uhr
0
Oje oje Dividendenabschlag oder Gewinnmitnahmen?
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 20:43 Uhr
0
Wenn ihr mit canopy Recht habt, ist das schade für mich weil das, das Startkapital gewesen wäre für diese Handelsstrategie
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 20:42 Uhr
0
Waldgreen hat auch sein Sprung gemacht, anscheinend geht diese Philosophie echt auf. 2ter Zyklus und alles grün geschlossen 🤣🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen