CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
TradePec
TradePec, 14.12.2023 8:46 Uhr
0
Ich handel erstmal ETPs bei Salable. Die kann ich wenigstens daytraden und mit den Verlusten der Aktien ausgleichen...👍🏻
KS.Angel
KS.Angel, 14.12.2023 8:45 Uhr
0

@RS1 3x Krypto Nikola, Leo Lithium (nicht handelbar), Palisade

Mit Kryptos muss man sich bisschen mehr beschäftigen .
TradePec
TradePec, 14.12.2023 8:37 Uhr
1
Aahh ...du bist Montag raus gegangen..
KS.Angel
KS.Angel, 14.12.2023 8:36 Uhr
0

Kann man die Montag noch handeln?

???
TradePec
TradePec, 14.12.2023 8:35 Uhr
0

Ich bin Montag auch raus.

Kann man die Montag noch handeln?
TradePec
TradePec, 14.12.2023 8:35 Uhr
1
@RS1 3x Krypto Nikola, Leo Lithium (nicht handelbar), Palisade
G
Gast-754685000, 14.12.2023 8:34 Uhr
0

Ich bin Montag auch raus.

Hab verpennt
G
Gast-754685000, 14.12.2023 8:34 Uhr
0

Nee... Bin bei T2 vor dem Split mit Plus raus..TUI nach dem Split rein und hier mit 60% (10k) Miese raus...

Und wo bist jetzt noch onboard?
KS.Angel
KS.Angel, 14.12.2023 8:22 Uhr
1
Fast nach jedem RS korrigiert die Aktie meistens nochmal 50%.
KS.Angel
KS.Angel, 14.12.2023 8:21 Uhr
0
Ich bin Montag auch raus.
TradePec
TradePec, 14.12.2023 8:21 Uhr
1

Du hast noch Mullen vergessen .

Gibt ja noch reichlich Andere 🤷‍♂️
TradePec
TradePec, 14.12.2023 8:20 Uhr
0

Also bleibst drin?

Nee... Bin bei T2 vor dem Split mit Plus raus..TUI nach dem Split rein und hier mit 60% (10k) Miese raus...
KS.Angel
KS.Angel, 14.12.2023 8:18 Uhr
1

...und wo steht T2 nach dem RS? Und TUI?

Du hast noch Mullen vergessen .
G
Gast-754685000, 14.12.2023 8:13 Uhr
0

...und wo steht T2 nach dem RS? Und TUI?

Also bleibst drin?
Bentho86
Bentho86, 14.12.2023 7:32 Uhr
0
Ich musste das bei T2 auch lernen. Deswegen bin ich hier auch raus. Ich kann immernoch einsteigen sollte ich mich täuschen aber aktuell konnte ich im Plus raus.
v
vivianeixx, 14.12.2023 6:32 Uhr
2
Aber wahrscheinlich muss jeder die Erfahrung einmal selber machen um das zu glauben
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen