CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
T
TopolinoGTS, 14.12.2023 9:13 Uhr
0
Wenn ihr euch so sicher seit dann wär es doch sinnvoll die Aktie zu shorten... anstatt hier die Leute voll zu quatschen.
C
Coffein, 14.12.2023 9:08 Uhr
0
Wer weiterhin an cannabis glaubt sollte hier raus und bei tilray einsteigen. Ist zwar auch nicht die vorzeigeaktie, aber immernoch das stabilste aller cannabisunternehmen.
TradePec
TradePec, 14.12.2023 8:46 Uhr
0
Ich handel erstmal ETPs bei Salable. Die kann ich wenigstens daytraden und mit den Verlusten der Aktien ausgleichen...👍🏻
KS.Angel
KS.Angel, 14.12.2023 8:45 Uhr
0

@RS1 3x Krypto Nikola, Leo Lithium (nicht handelbar), Palisade

Mit Kryptos muss man sich bisschen mehr beschäftigen .
TradePec
TradePec, 14.12.2023 8:37 Uhr
1
Aahh ...du bist Montag raus gegangen..
KS.Angel
KS.Angel, 14.12.2023 8:36 Uhr
0

Kann man die Montag noch handeln?

???
TradePec
TradePec, 14.12.2023 8:35 Uhr
0

Ich bin Montag auch raus.

Kann man die Montag noch handeln?
TradePec
TradePec, 14.12.2023 8:35 Uhr
1
@RS1 3x Krypto Nikola, Leo Lithium (nicht handelbar), Palisade
G
Gast-754685000, 14.12.2023 8:34 Uhr
0

Ich bin Montag auch raus.

Hab verpennt
G
Gast-754685000, 14.12.2023 8:34 Uhr
0

Nee... Bin bei T2 vor dem Split mit Plus raus..TUI nach dem Split rein und hier mit 60% (10k) Miese raus...

Und wo bist jetzt noch onboard?
KS.Angel
KS.Angel, 14.12.2023 8:22 Uhr
1
Fast nach jedem RS korrigiert die Aktie meistens nochmal 50%.
KS.Angel
KS.Angel, 14.12.2023 8:21 Uhr
0
Ich bin Montag auch raus.
TradePec
TradePec, 14.12.2023 8:21 Uhr
1

Du hast noch Mullen vergessen .

Gibt ja noch reichlich Andere 🤷‍♂️
TradePec
TradePec, 14.12.2023 8:20 Uhr
0

Also bleibst drin?

Nee... Bin bei T2 vor dem Split mit Plus raus..TUI nach dem Split rein und hier mit 60% (10k) Miese raus...
KS.Angel
KS.Angel, 14.12.2023 8:18 Uhr
1

...und wo steht T2 nach dem RS? Und TUI?

Du hast noch Mullen vergessen .
G
Gast-754685000, 14.12.2023 8:13 Uhr
0

...und wo steht T2 nach dem RS? Und TUI?

Also bleibst drin?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen