Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.691
H
Hihojo100, 27.10.2025 8:25 Uhr
0

Der 🍊 wird posten! Nur eine Frage der Zeit! Rescheduling wird passieren und hier 10€ ist konservativ geschätzt

Ich hoffe es sehr haha
M
MBU1324, 27.10.2025 8:44 Uhr
0

Der 🍊 wird posten! Nur eine Frage der Zeit! Rescheduling wird passieren und hier 10€ ist konservativ geschätzt

Bleib so wie Du bist
n
neuling1423, 27.10.2025 9:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ausreichend ist ausreichend ✌️👊
N
Natasha, 27.10.2025 17:20 Uhr
0
Jetzt bricht es ein⬇️
n
neuling1423, 27.10.2025 8:07 Uhr
2
Der 🍊 wird posten! Nur eine Frage der Zeit! Rescheduling wird passieren und hier 10€ ist konservativ geschätzt
n
neuling1423, 27.10.2025 8:05 Uhr
0

Bist auch bei beyond meat investiert oder?

Nein….erstmal hier bis 10€ investiert bleiben und richtig Kohle verdienen und das Leben genießen 🤣✌️😎
H
Hihojo100, 27.10.2025 7:59 Uhr
0

TR und co ändern erst wenn die US Vorbörse eröffnet! Ab 9 Uhr wird der richtige Kurs angezeigt

Bist auch bei beyond meat investiert oder?
H
Hihojo100, 27.10.2025 7:58 Uhr
0

TR und co ändern erst wenn die US Vorbörse eröffnet! Ab 9 Uhr wird der richtige Kurs angezeigt

Ok danke
n
neuling1423, 27.10.2025 7:55 Uhr
0
TR und co ändern erst wenn die US Vorbörse eröffnet! Ab 9 Uhr wird der richtige Kurs angezeigt
n
neuling1423, 27.10.2025 7:54 Uhr
0
5 Cent gestiegen! Bei Overnight trading
n
neuling1423, 27.10.2025 7:53 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/quote/CGC/
H
Hihojo100, 27.10.2025 7:26 Uhr
0
Alles grün nur hier rot. Lächerlich
n
neuling1423, 26.10.2025 23:15 Uhr
0
https://x.com/hanfticker/status/1982548416661238113?s=46
n
neuling1423, 26.10.2025 23:15 Uhr
0
Canopy Growth wird am 7. November seine geschätzten Zahlen übertreffen!
H
Hihojo100, 26.10.2025 21:40 Uhr
0

Die Wahrscheinlichkeit, dass Cannabis im Jahr 2025 neu eingestuft wird, liegt seit einiger Zeit bei unter 30 % @PolymarketFC , derzeit liegt sie bei 21 %.

Ist doch scheiße. Hatte die Hoffnung es kommt dieses Jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Cell Impact ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen