Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.691
H
Hihojo100, 28.10.2025 7:01 Uhr
0

https://ca.finance.yahoo.com/quote/CGC/

Brauchen endlich mal nen richtigen anstieg
H
Hihojo100, 28.10.2025 8:02 Uhr
0
Gerade war sie bei 1.16 Geld jetzt wieder runter. Irgendwie komisch heute
n
neuling1423, 28.10.2025 9:09 Uhr
0
Heute morgen war sie sogar 1,39$ entspricht 7 Cent im Plus
n
neuling1423, 28.10.2025 9:09 Uhr
0
Bin gespannt was heute passieren wird
H
Hihojo100, 28.10.2025 9:10 Uhr
0

Heute morgen war sie sogar 1,39$ entspricht 7 Cent im Plus

Du bist aktuell im plus richtig? Ich brauche 1.45. Aber eigentlich brauche ich 4 oder 5 Euro. Aber die sehe ich leider Aktuell komplett unrealistisch.
n
neuling1423, 28.10.2025 6:48 Uhr
1
https://ca.finance.yahoo.com/quote/CGC/
n
neuling1423, 28.10.2025 1:47 Uhr
0
Junge! Geh schlafen
Money777
Money777, 28.10.2025 1:22 Uhr
0

In einem Exklusivinterview mit The Marijuana Herald spricht Mike Tyson über die Neuklassifizierung von Cannabis („Ich bin zuversichtlich, dass die Neuklassifizierung bald erfolgen wird“), die bundesweite Legalisierung, seinen bevorstehenden Kampf und warum sein Unternehmen Tyson 2.0 in einem überfüllten Markt aus der Masse heraussticht.

Mike Tyson ist halt nicht 🍋🍊
n
neuling1423, 27.10.2025 23:22 Uhr
0
🍊🍊
n
neuling1423, 27.10.2025 23:15 Uhr
1
In einem Exklusivinterview mit The Marijuana Herald spricht Mike Tyson über die Neuklassifizierung von Cannabis („Ich bin zuversichtlich, dass die Neuklassifizierung bald erfolgen wird“), die bundesweite Legalisierung, seinen bevorstehenden Kampf und warum sein Unternehmen Tyson 2.0 in einem überfüllten Markt aus der Masse heraussticht.
n
neuling1423, 27.10.2025 23:15 Uhr
0
Bingooo 😎🚀🚀✌️
n
neuling1423, 27.10.2025 23:15 Uhr
0
https://x.com/amartinelliwa/status/1982930886439141580?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen