Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
-0,95 % -0,008
22:03:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
H
Hihojo100, 20.11.2025 8:28 Uhr
0

Gut möglich dass es sogar heute passiert

Sicher sogar weil ich einen kleinen Teil verkauft habe. Bei meinem Glück 😅. Glück für euch aber bin immer noch investiert
S
Sven111987, 20.11.2025 8:30 Uhr
0

Sicher sogar weil ich einen kleinen Teil verkauft habe. Bei meinem Glück 😅. Glück für euch aber bin immer noch investiert

Der Klassiker xD
S
Sven111987, 20.11.2025 8:31 Uhr
0
Bis jetzt sieht das Volumen und Kaufinteresse gut aus. Könnte echt was werden
H
Hihojo100, 20.11.2025 8:34 Uhr
0

Bis jetzt sieht das Volumen und Kaufinteresse gut aus. Könnte echt was werden

Hab nur 1/6 verkauft. Um das hier mal in Fahrt zu bringen 😉😅
S
Sven111987, 20.11.2025 8:36 Uhr
0

Hab nur 1/6 verkauft. Um das hier mal in Fahrt zu bringen 😉😅

Danke dir! Du opferst ein Teil für die Allgemeinheit :D
S
Sven111987, 20.11.2025 8:21 Uhr
0
Gut möglich dass es sogar heute passiert
S
Sven111987, 20.11.2025 8:20 Uhr
0
Der Kurs kann nicht ewig so gedrückt werden. Irgendwann wird es nach oben knallen
J
Jassi, 20.11.2025 7:24 Uhr
0
Das wäre was, aber glaubst du dran? Finde es aber gut, dass sich die positiven Nachrichten mehren
k
kalleballermän, 20.11.2025 7:05 Uhr
0
Heute mal 2 bis 3 stellig grün....dass wäre was😬
l
lexxyy, 20.11.2025 1:55 Uhr
0
Die Zahlenbasis des Artikels scheint korrekt - Q2 Zahlen 2025 vom 7. November
J
Jassi, 19.11.2025 22:17 Uhr
0
Evtl interessant für morgen?...
J
Jassi, 19.11.2025 22:16 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Canopy_Growth_Aktie_Neue_Erfolgshoehen-19231791
F
Franke92, 19.11.2025 22:12 Uhr
0
Warum genau morgen und weswegen
S
Sven111987, 19.11.2025 22:03 Uhr
0
Morgen könnte es abgehen
n
neuling1423, 19.11.2025 21:04 Uhr
0
🤷‍♂️🤔
G
Graf1981, 19.11.2025 20:56 Uhr
0
Was denkt ihr was morgen passiert ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,98 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen