Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,843 EUR
+1,57 % +0,013
10:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
H
Hihojo100, 28.11.2025 23:28 Uhr
0

A senior adviser to President Donald Trump told The Marijuana Herald today that the administration is “close to rescheduling cannabis,” adding that Trump has told multiple pro-rescheduling supporters in recent days that “we have a plan.”

Hastn link ?
Elchappo
Elchappo, 28.11.2025 23:53 Uhr
0

Hastn link ?

https://themarijuanaherald.com/2025/11/trump-adviser-says-white-house-is-close-to-rescheduling-cannabis-with-trump-telling-allies-we-have-a-plan/
H
Hihojo100, 29.11.2025 0:09 Uhr
0

https://themarijuanaherald.com/2025/11/trump-adviser-says-white-house-is-close-to-rescheduling-cannabis-with-trump-telling-allies-we-have-a-plan/

Ist doch geil
Elchappo
Elchappo, 29.11.2025 1:31 Uhr
0

Ist doch geil

Ja, das ist positiv, aber im Artikel steht wieder nicht, welcher Trump Berater das gesagt hat. Es klingt gut und passt zur aktuellen Entwicklung, aber ohne Namen und offizielle Bestätigung bleibt es nur ein starker Hinweis, kein Beweis
n
neuling1423, 29.11.2025 2:25 Uhr
0
https://x.com/amartinelliwa/status/1994509262643761206?s=46
n
neuling1423, 28.11.2025 23:23 Uhr
0
A senior adviser to President Donald Trump told The Marijuana Herald today that the administration is “close to rescheduling cannabis,” adding that Trump has told multiple pro-rescheduling supporters in recent days that “we have a plan.”
n
neuling1423, 28.11.2025 18:58 Uhr
0
Nur noch 4 Minuten! Kürzer Handelstag heute! Am Montag ist eine neue Woche und neues Glück 🍀 Schönes Wochenende ✌️
N
Nabend, 28.11.2025 18:28 Uhr
0
Freitag und Rs von Tilray das ist übel !
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:54 Uhr
0
Schade
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:54 Uhr
0
Volumen aber sehr gering heute
N
Nabend, 28.11.2025 17:45 Uhr
0
Darauf hoffen wir alle! Und es sieht gut aus !
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:41 Uhr
0
10 Euro oder mehr wäre mega
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:41 Uhr
0

Auf jeden Fall ! Mach dir mal keinen Kopf !

Mache ich aber. Will eigentlich richtig Kohle damit machen
N
Nabend, 28.11.2025 17:38 Uhr
0
Auf jeden Fall ! Mach dir mal keinen Kopf !
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:36 Uhr
0

Perfekt! für einen soliden Beginn !

Meinst du ich komme irgendwann ins Grüne? Hab mich von über 8 Euro Stück für Stück runter gekauft?
N
Nabend, 28.11.2025 17:31 Uhr
0

Naja hab 50k stück😅

Perfekt! für einen soliden Beginn !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose -0,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 TUI Hauptforum +0,48 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,46 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen