Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8398 EUR
+0,53 % +0,0044
10:01:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.431
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 18:21 Uhr
0
wieder ..ja äh . warte jetzt mal endspannt ab was von 🍊kommt .. villt kommt es ganz anders als viele denken 😉
M
Michawl, 18.12.2025 18:22 Uhr
0

100 % noch obendrauf ??```rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hab docch gerade 12 K Gewinn mitgenommen ?? ufff...

Sehr gut. Ich habe bloß 2000 Euro, reicht mir aber. Viel glück euch.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:22 Uhr
0

Live? Wo?

https://www.whitehouse.gov/live/
A
Arcticx, 18.12.2025 18:23 Uhr
0
Mein EK liegt jenseits der 5€ 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 18:23 Uhr
0
Tilly schon wieder ein ganzen Euro runter von der Spitze ...
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 18:21 Uhr
0

Einfach den Live schauen

Live? Wo?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 18:19 Uhr
0
100 % noch obendrauf ??```rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hab docch gerade 12 K Gewinn mitgenommen ?? ufff...
I
Iconix, 18.12.2025 18:18 Uhr
1
Hab Sl jetzt bei 1,75 gesetzt. 20 Cent sind verkraftbar
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:17 Uhr
0

Wenn der unterschreibt passiert hier heute Abend noch was unglaubliches 😅

100%
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:17 Uhr
0

Das der Kurs so stabil ist ist ein wahnsinnig gutes Zeichen ist meine meinung

Bitte bitte einmal eine positive Nachricht. Wir hätten es uns so verdient
I
Iconix, 18.12.2025 18:17 Uhr
1
Wenn der unterschreibt passiert hier heute Abend noch was unglaubliches 😅
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:16 Uhr
0
19% im plus aber alle verkaufen. Und niemand kauft? Wie geht das?
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:15 Uhr
0

Die Verkaufen auch gerade wie bei uns. Schaue doch nach.

Ah ok
Nivek
Nivek, 18.12.2025 18:14 Uhr
1

87 M

Danke
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:13 Uhr
1
Das Volumen ist auch stagniert, was darauf schließen lässt das jetzt alle halten und auf eine Meldung warten
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:13 Uhr
1
Das der Kurs so stabil ist ist ein wahnsinnig gutes Zeichen ist meine meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen