Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,841 EUR
+1,33 % +0,011
10:41:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.477
L
LarsBörse, 09.01.2026 14:36 Uhr
0

Tilray zieht an

Canopy wird nachziehen
H
Hihojo100, 09.01.2026 14:51 Uhr
0

Tilray zieht an

Fällt wieder leicht
H
Hihojo100, 09.01.2026 14:51 Uhr
0
Bin echt gespannt auf die nächsten Wochen. Hoffe die verwässern nicht zu heftig
T
TradingKH, 09.01.2026 15:34 Uhr
2
Gap geschlossen - sehr gut! Jetzt darf's gerne steigen :)
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 15:41 Uhr
0

Bin echt gespannt auf die nächsten Wochen. Hoffe die verwässern nicht zu heftig

Weshalb nächste Woche, zahlen kommen erst am 06.02 und Kauf MTL erst Ende Februar
R
Ryskin, 09.01.2026 14:25 Uhr
0
Tilray zieht an
H
Hihojo100, 09.01.2026 14:22 Uhr
1
Hoffe auf kurse von vor ein paar jahren. Das wir uns im 2 stelligen Bereich bewegen und halten wäre geil
R
Ryskin, 09.01.2026 14:22 Uhr
0

Bin schon lange investiert doch. Hoffe bis ende des Monats wird alles gut. Was schätzt ihr wie hoch es gehen kann wenn das rescheduling kommen sollte?

Es könnte komplett eskalieren oder aber auch das Gegenteil passieren
M
Moin68, 09.01.2026 14:15 Uhr
0

Bin schon lange investiert doch. Hoffe bis ende des Monats wird alles gut. Was schätzt ihr wie hoch es gehen kann wenn das rescheduling kommen sollte?

Absolute Wundertüte. Durch berechtigte positive Zukunftsaussichten plus Hype plus Fomo kann da einiges passieren. Kann aber auch Recht schnell stagnieren weil viele enttäuschte Anleger dabei sind die flüchten sobald sie ihr Geld wieder raus haben 😂
L
LarsBörse, 09.01.2026 14:14 Uhr
0

Bin schon lange investiert doch. Hoffe bis ende des Monats wird alles gut. Was schätzt ihr wie hoch es gehen kann wenn das rescheduling kommen sollte?

Bei Canopy kann man schwer einschätzen. Es passiert immer das was eigentlich nicht passieren sollte
H
Hihojo100, 09.01.2026 14:09 Uhr
0

Die Glücksritter sind noch nicht lange dabei.

Bin schon lange investiert doch. Hoffe bis ende des Monats wird alles gut. Was schätzt ihr wie hoch es gehen kann wenn das rescheduling kommen sollte?
M
MBU1324, 09.01.2026 13:58 Uhr
0

Wieso reden alle von verkaufen.... wir sind doch noch nirgends mit dem Kurs...

Die Glücksritter sind noch nicht lange dabei.
H
Hihojo100, 09.01.2026 13:54 Uhr
1

Wieso reden alle von verkaufen.... wir sind doch noch nirgends mit dem Kurs...

Verkaufe nicht. Wollte nur gucken ob es funktionieren würde. Oh es fällt. 1.18 auf 1.11 mies
S
Sulzbacher, 09.01.2026 13:48 Uhr
2
Wieso reden alle von verkaufen.... wir sind doch noch nirgends mit dem Kurs...
H
Hihojo100, 09.01.2026 13:37 Uhr
0
Oh jetzt wurde mir sogar bei 8k stk. 1.144 angezeigt. Hätte verkaufen können aber mache ich natürlich nicht. Aber alle zu verkaufen wenn es steigt wird bestimmt schwer. Aber egal dann verkaufe ich in kleinen Mengen scheiß auf die order Gebühren. Hoffe auf einen geilen Ritt bald
H
Hihojo100, 09.01.2026 13:34 Uhr
0
Hab mal versucht Aktien direkt zu verkaufen. Über l&s und so. Bei 1000stk. Wird mir ein kurs von 1.144 euro angezeigt. Ab 3000 stk. Kommt nichts. Heißt die kauflaune ist nicht sonderlich groß oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,04 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen