Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
BieneMaja
BieneMaja, 13.01.2026 20:23 Uhr
0

Vielleicht wird ja nix angeboten 😅

Doch brauchst nur auf dein Broker schauen kannst genug kaufen 🤭
H
Hihojo100, 13.01.2026 20:30 Uhr
0

Doch brauchst nur auf dein Broker schauen kannst genug kaufen 🤭

Ja vielleicht aber nicht so viel um den kurs zu bewegen. Ach kp. Einfach abwarten
marlehne
marlehne, 14.01.2026 8:39 Uhr
0
"Mögen die Spiele beginnen"... ich bin dann soweit ☺
H
Hihojo100, 13.01.2026 20:22 Uhr
0

Aber auch niemand kaufen :/

Vielleicht wird ja nix angeboten 😅
BieneMaja
BieneMaja, 13.01.2026 19:24 Uhr
0

Stimmt. Sehr merkwürdig. Will vielleicht niemand verkaufen haha

Aber auch niemand kaufen :/
H
Hihojo100, 13.01.2026 18:49 Uhr
0

Es ist etwas merkwürdig, dass das Volumen heute so gering ist.Normalerweise liegen wir im Durchschnitt bei 20-30 Millionen, aber heute sind es nur 3,3 Millionen.

Stimmt. Sehr merkwürdig. Will vielleicht niemand verkaufen haha
BieneMaja
BieneMaja, 13.01.2026 18:09 Uhr
0

Die Ruhe vor dem Sturm😉😉

Es wäre wunderbar, solange es ein Sturm voller positiver Energie ist. 😂.
S
Sulzbacher, 13.01.2026 18:06 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm😉😉
BieneMaja
BieneMaja, 13.01.2026 17:57 Uhr
0
Es ist etwas merkwürdig, dass das Volumen heute so gering ist.Normalerweise liegen wir im Durchschnitt bei 20-30 Millionen, aber heute sind es nur 3,3 Millionen.
marlehne
marlehne, 13.01.2026 17:55 Uhr
0

Aber die hatten jetzt doch mehr als genug Zeit... Trump hat einfach Druck gemacht... oder sehe ich das falsch

Trump hat das angestoßen... Widerstand gibt's bei den Republikanern. Um mögliche Probleme und Ansatzpunkte für Klagen auszuschließen, macht die DEA das besonders ordentlich. Von mir aus darf das auch gerne noch dauern, wenn's wasserdicht ist. Sonst sind wir am Ar....
T
TradingKH, 13.01.2026 17:32 Uhr
0
Heute passiert gar nichts mehr.
H
Hihojo100, 13.01.2026 17:18 Uhr
1

Aber die hatten jetzt doch mehr als genug Zeit... Trump hat einfach Druck gemacht... oder sehe ich das falsch

Ne richtig. Hoffe es kommt diesen Monat was dazu. Noch ne Verzögerung wäre echt scheiße
S
Sulzbacher, 13.01.2026 17:11 Uhr
1
Aber die hatten jetzt doch mehr als genug Zeit... Trump hat einfach Druck gemacht... oder sehe ich das falsch
T
TradingKH, 13.01.2026 17:05 Uhr
3

Danke für die Zusammenfassung.... meiner Meinung nach versucht die DEA das ganze so lange wie möglich zu verzögern....

Nicht ganz richtig. Die DEA will das Ding so wasserdicht wie möglich machen, dass Klagen etc. ausgeschlossen sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen