Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8365 EUR
+0,78 % +0,0065
09:11:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.474
marlehne
marlehne, 16.01.2026 11:13 Uhr
1

Bis April passiert hier nichts mehr

Blablabla blub blablub blaaaablubbb
marlehne
marlehne, 16.01.2026 11:16 Uhr
0

Schuldenabbau und Adjusted‑EBITDA-Verbesserung ist besser als auf kurzfristiges Wachstum zu setzen .

Gute Kombination wäre... guter Anstieg... für kurzfristige Gewinne...und nach Rücksetzer wieder langfristig einsteigen und liegen lassen... 🤭
H
Hihojo100, 16.01.2026 11:23 Uhr
0

Gute Kombination wäre... guter Anstieg... für kurzfristige Gewinne...und nach Rücksetzer wieder langfristig einsteigen und liegen lassen... 🤭

Nur weiß man vorher nicht wenn es steigt ob es einen rücksetzer gibt haha
BieneMaja
BieneMaja, 16.01.2026 11:29 Uhr
1

Nur weiß man vorher nicht wenn es steigt ob es einen rücksetzer gibt haha

Ein Anstieg auf 3€, gefolgt von einem Rückgang auf 2€ und anschließend ein stetiger Anstieg wäre ideal 😂🙆‍♀️.
Basti1989
Basti1989, 16.01.2026 11:32 Uhr
0
Wer lust hat kann sich ja diese Chartanalyse von ( Trades-DE ) anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=2AIJyC0XDi0&t=12s
Holst
Holst, 16.01.2026 11:12 Uhr
0
Schuldenabbau und Adjusted‑EBITDA-Verbesserung ist besser als auf kurzfristiges Wachstum zu setzen .
D
Donaldtrump93, 16.01.2026 11:12 Uhr
0
Bis April passiert hier nichts mehr
C
Coby1, 16.01.2026 9:25 Uhr
1
Bin ich. Aber es wird erst kurz vor den Zahlen wieder mehr Bewegung stattfinden. Es wird nix verkündet diese Woche.
H
Hihojo100, 16.01.2026 9:11 Uhr
4

Garnichts wird passieren. Traumtänzer

Dann sei froh das du nicht investiert bist
C
Coby1, 16.01.2026 9:06 Uhr
0
Garnichts wird passieren. Traumtänzer
S
Sulzbacher, 16.01.2026 9:00 Uhr
1
Auf alle Fälle...2 stellig kann schnell passieren...
H
Hihojo100, 16.01.2026 8:28 Uhr
0

Das wäre ein Traum. Dann wäre ich nach Steuern Millionär :-D Im Leben kommt das nicht

Ist unmöglich. Aber 2 stellig wäre schon mega. Könnte passieren oder?
H
Hihojo100, 16.01.2026 8:23 Uhr
0

So und heute nach Börsenschluss ein positives Statement und dann haben alle die short sind ein schönes wochenende 😅🤣

Wäre traumhaft
S
Sulzbacher, 16.01.2026 8:19 Uhr
2
So und heute nach Börsenschluss ein positives Statement und dann haben alle die short sind ein schönes wochenende 😅🤣
S
Sulzbacher, 16.01.2026 8:17 Uhr
1

Soll da evtl was kommen heute? Oder hoffst du es?

Laut dem Bericht sollte es diese Woche noch durch den Senat....
n
neuling1423, 16.01.2026 8:17 Uhr
1
Das Boot ist randvoll, der Einstandskurs wurde gesenkt – nur der Preis zieht derzeit nicht mit. Alle, die erst jetzt eingestiegen sind: Diamantenhände. To the Moon 🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
5 IPO CSG -4,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 IPO CSG -4,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,69 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen