Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
marlehne
marlehne, 16.01.2026 11:44 Uhr
1

Ja aber nachher verkaufst du auf 3 und es geht auf 10 hoch. Und dann?

Hätte, Hätte, Fahradkette... Haste eben weniger Gewinn gemacht... und....?🤷‍♂️
marlehne
marlehne, 16.01.2026 11:47 Uhr
0

Nur weiß man vorher nicht wenn es steigt ob es einen rücksetzer gibt haha

Das ist das spannende... 🎉 Zitat: "Meine Mama hat immer gesagt "das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen..."" 🤣🤣🤣
S
Sulzbacher, 16.01.2026 11:53 Uhr
1
Forest lauf......
s
shortmyfriend, 16.01.2026 13:24 Uhr
0
Jeder, der hier von höheren Kursen ausgeht, braucht mindestens ein Gramm Gehirn mehr. Zu viel Weed vielleicht. Canopy: vor exakt einem Jahr 129 Mio. Aktien, heute 342 Mio. Was sagt diese Zahl. Massive Verwässerung. Dein Anteil am Unternehmen schrumpft, selbst wenn der Laden “wächst, was dieser nicht tut ! Aber klar, glaubt weiter jede Story statt Daten und Fakten zu analysieren. Euch ist das sowieso nicht zu erklären.
marlehne
marlehne, 16.01.2026 13:31 Uhr
0

Jeder, der hier von höheren Kursen ausgeht, braucht mindestens ein Gramm Gehirn mehr. Zu viel Weed vielleicht. Canopy: vor exakt einem Jahr 129 Mio. Aktien, heute 342 Mio. Was sagt diese Zahl. Massive Verwässerung. Dein Anteil am Unternehmen schrumpft, selbst wenn der Laden “wächst, was dieser nicht tut ! Aber klar, glaubt weiter jede Story statt Daten und Fakten zu analysieren. Euch ist das sowieso nicht zu erklären.

Zum Glück haben wir ja dich...unser "Backround Gehirn"... 🤭
H
Hihojo100, 16.01.2026 11:34 Uhr
0

Ein Anstieg auf 3€, gefolgt von einem Rückgang auf 2€ und anschließend ein stetiger Anstieg wäre ideal 😂🙆‍♀️.

Ja aber nachher verkaufst du auf 3 und es geht auf 10 hoch. Und dann?
Basti1989
Basti1989, 16.01.2026 11:32 Uhr
0
Wer lust hat kann sich ja diese Chartanalyse von ( Trades-DE ) anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=2AIJyC0XDi0&t=12s
BieneMaja
BieneMaja, 16.01.2026 11:29 Uhr
1

Nur weiß man vorher nicht wenn es steigt ob es einen rücksetzer gibt haha

Ein Anstieg auf 3€, gefolgt von einem Rückgang auf 2€ und anschließend ein stetiger Anstieg wäre ideal 😂🙆‍♀️.
H
Hihojo100, 16.01.2026 11:23 Uhr
0

Gute Kombination wäre... guter Anstieg... für kurzfristige Gewinne...und nach Rücksetzer wieder langfristig einsteigen und liegen lassen... 🤭

Nur weiß man vorher nicht wenn es steigt ob es einen rücksetzer gibt haha
marlehne
marlehne, 16.01.2026 11:16 Uhr
0

Schuldenabbau und Adjusted‑EBITDA-Verbesserung ist besser als auf kurzfristiges Wachstum zu setzen .

Gute Kombination wäre... guter Anstieg... für kurzfristige Gewinne...und nach Rücksetzer wieder langfristig einsteigen und liegen lassen... 🤭
marlehne
marlehne, 16.01.2026 11:13 Uhr
1

Bis April passiert hier nichts mehr

Blablabla blub blablub blaaaablubbb
Holst
Holst, 16.01.2026 11:12 Uhr
0
Schuldenabbau und Adjusted‑EBITDA-Verbesserung ist besser als auf kurzfristiges Wachstum zu setzen .
D
Donaldtrump93, 16.01.2026 11:12 Uhr
0
Bis April passiert hier nichts mehr
C
Coby1, 16.01.2026 9:25 Uhr
1
Bin ich. Aber es wird erst kurz vor den Zahlen wieder mehr Bewegung stattfinden. Es wird nix verkündet diese Woche.
H
Hihojo100, 16.01.2026 9:11 Uhr
4

Garnichts wird passieren. Traumtänzer

Dann sei froh das du nicht investiert bist
C
Coby1, 16.01.2026 9:06 Uhr
0
Garnichts wird passieren. Traumtänzer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,78 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,05 %
6 Hive Digital Tech. +15,49 %
7 bitcoin&gamestop -1,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 FG Merger II +44,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,77 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,49 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,01 %
Alle Diskussionen