Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8475 EUR
+2,11 % +0,0175
19:06:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
H
Hihojo100, 16.01.2026 16:01 Uhr
0

So ist mal durch den Senat

Also positiv oder? Aber der kurs fällt. Alles komisch. Bzw kaum Volumen
H
Hihojo100, 16.01.2026 16:02 Uhr
1

So ist mal durch den Senat

Also positiv oder?
H
Hihojo100, 16.01.2026 16:02 Uhr
0
Ups haha
BieneMaja
BieneMaja, 16.01.2026 16:04 Uhr
0
Ja positiv
H
Hihojo100, 16.01.2026 16:01 Uhr
0

So ist mal durch den Senat

Also positiv oder? Aber der kurs fällt. Alles komisch. Bzw kaum Volumen
S
Sulzbacher, 16.01.2026 15:59 Uhr
0
So ist mal durch den Senat
S
Sulzbacher, 16.01.2026 15:59 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/senate-sends-trump-bill-that-would-continue-protecting-medical-marijuana-states-without-anti-rescheduling-provisions/
s
shortmyfriend, 16.01.2026 15:57 Uhr
0
Hihojo, ist doch egal was ich denke oder ? Schau mal was Canopy macht , die Aktienanzahl in einem Jahr ist um das 3fache gestiegen, da ist ja Tilray mit ihren 25% eine Goldgrube 🤣🤣Wenn bei dir die Alarmglocken nicht Leuten obwohl das Unternehmen in so kurzer Zeit dermaßen verwässert hat solltest du lieber in etfs investieren.
G
Graf1981, 16.01.2026 15:43 Uhr
0
Ja top zum nachkaufen
BieneMaja
BieneMaja, 16.01.2026 15:37 Uhr
0
Läuft heute richtig toll🙆‍♀️🤦‍♀️
T
TradingKH, 16.01.2026 15:35 Uhr
0
Und 1.25$, 1.30$ und 1.40$ sind weiterhin die Lvl, die durchbrochen werden müssen (mMn)
T
TradingKH, 16.01.2026 15:33 Uhr
1
Solange wir die 1.20$ nicht deutlich unterschreiten, und halten bleibe ich erstmal entspannt 😊
H
Hihojo100, 16.01.2026 15:20 Uhr
0

Naja Canopy ist mit Sicherheit nicht auf einem gutem Weg 😂wenn du das meinst bitte die Zahlen sagen etwas anderes auch egal ich habe meine Meinung und Prognose lag ja die letzten 4 Jahre jedes Mal daneben 😂

Also siehst du keinen Anstieg mehr? Auch keinen kurzen hype?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Iris Energy -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,29 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 Iris Energy -2,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 Security der nächsten Generation +7,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen