Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,84
EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
Elchappo,
11.02.2026 22:57 Uhr
3
Canopy Growth steht an einem Punkt, an dem Fundamentaldaten allein nicht entscheiden.
Der Markt wartet auf ein Signal aus Washington. Ohne dieses Signal bleibt jede Bewertung spekulativ.
Die Frage ist nicht, ob Cannabis existiert. Die Frage ist, wann die regulatorische Unsicherheit endet.
Wer hier investiert ist, muss verstehen, dass das ein asymmetrisches Setup ist. Hohes Risiko, aber bei positiver Entscheidung auch überproportionales Potenzial.
Das ist kein Investment für Ungeduldige. Das ist ein Investment für Überzeugung.
marlehne,
12.02.2026 8:09 Uhr
0
Canopy Growth steht an einem Punkt, an dem Fundamentaldaten allein nicht entscheiden. Der Markt wartet auf ein Signal aus Washington. Ohne dieses Signal bleibt jede Bewertung spekulativ. Die Frage ist nicht, ob Cannabis existiert. Die Frage ist, wann die regulatorische Unsicherheit endet. Wer hier investiert ist, muss verstehen, dass das ein asymmetrisches Setup ist. Hohes Risiko, aber bei positiver Entscheidung auch überproportionales Potenzial. Das ist kein Investment für Ungeduldige. Das ist ein Investment für Überzeugung.
Moinsen ☕ 🥐🍀
Ich denke, in Kürze werden wir wieder bisschen Bewegung rein bekommen... wenn die Übernahme von MTL durch ist.
Wieder ein Meilenstein...
Langfristig mache ich mir keine Sorgen...da ist canopy auf dem richtigen Weg, das haben die letzten Zahlen gezeigt.
Kurzfristig brauchen wir einen Trigger, der uns mit Volumen und länger anhaltend deutlich über den € hebt... das lockt weitere Gelder an.
Wenn dann Mister Orange mit großem Tamtam erzählt, wie er Cannabis (neu) erfunden hat ... geht's ab.
Die Frage ist also nicht "OB" ...sondern "WANN".
Wer Zeit mitbringt, wird sich freuen können...
Hihojo100,
11.02.2026 22:30 Uhr
1
Irgendwann kommt die Explosion über Nacht oder tagsüber in einigen Minuten und niemand kommt mehr so günstig rein wie jetzt.
Hihojo100,
11.02.2026 22:29 Uhr
1
Wette dagegen. Wann kp aber es wird kommen dieses Jahr. M.M.
Ryskin,
11.02.2026 22:04 Uhr
1
Bei Webull waren eben bei 1,05 orders für fast 500.000 Aktien drin. Ob da die großen sich die Säcke voll machen?
Sulzbacher,
11.02.2026 21:59 Uhr
0
Sie war nie dafür sondern offiziell dagegen... darum .. gut gemacht
Sulzbacher,
11.02.2026 21:57 Uhr
0
X Taktik von bondi geht voll auf .. da sie mit den Hardliner der DEA konform ist.. War das heute ein toller Schachzug... nichts sagen... und die umstufung ist vom Tisch... wird nicht kommen... ist fakt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | |
| 10 | Metaplanet | +6,67 % | Alle Diskussionen |