Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,845 EUR
+0,60 % +0,005
18:11:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.461
J
Jan511, 13.02.2026 20:40 Uhr
0
Anscheinend geht es heute bergauf ohne dass direkt alles wieder bergab geht
n
neuling1423, 13.02.2026 20:48 Uhr
0
https://x.com/oraclenyse/status/2022339942828093568?s=46
n
neuling1423, 13.02.2026 20:49 Uhr
0
Die großen kaufen jetzt
n
neuling1423, 13.02.2026 20:49 Uhr
0
Die Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) haben eine Regelung zur bundesstaatlichen Krankenversicherungsdeckung für CBD verabschiedet, so ein Manager eines Hanfunternehmens, das mit der Behörde an dieser Initiative zusammenarbeitet. MM
marlehne
marlehne, 13.02.2026 20:50 Uhr
1

Jetzt einfach step by step nach oben Schrauben 🪴🚀😊

Jeden Tag 3% bis Jahresende wäre auch ok... 🤷🏼‍♀️😉
M
Masie, 13.02.2026 20:36 Uhr
0
Jetzt einfach step by step nach oben Schrauben 🪴🚀😊
H
Hihojo100, 13.02.2026 20:20 Uhr
0

Holly Molly! Wo feiern wir wenn CGC bei 10€ steht 🤷‍♂️😎

Mir scheiß egal wo😅 aber gefeiert wird safe.
n
neuling1423, 13.02.2026 20:17 Uhr
0
Holly Molly! Wo feiern wir wenn CGC bei 10€ steht 🤷‍♂️😎
H
Hihojo100, 13.02.2026 20:13 Uhr
0

Nur 600 stk 🤣🤣🤷‍♂️ Alter ich hab sogar mehr 🤣

60k
n
neuling1423, 13.02.2026 20:12 Uhr
0
Nur 600 stk 🤣🤣🤷‍♂️ Alter ich hab sogar mehr 🤣
H
Hihojo100, 13.02.2026 20:09 Uhr
0

Stkzahl wäre auch interessant 🧐

60. . .
n
neuling1423, 13.02.2026 20:03 Uhr
0

Ek 1.28. Stückzahl willst du gar nicht wissen. Viel zu viele leider oder bald vielleicht zum Glück. 😅

Stkzahl wäre auch interessant 🧐
H
Hihojo100, 13.02.2026 20:02 Uhr
0

Doch klar, alles gut.... 1000 Stk nur. Aber das ist Kohle, die ich verkraften kann, wenn sie weg ist. Alles andere ist mir too much. Wie siehts bei dir aus?

Ek 1.28. Stückzahl willst du gar nicht wissen. Viel zu viele leider oder bald vielleicht zum Glück. 😅
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 13.02.2026 19:46 Uhr
1
Wenn jetzt noch Volumen reinkommt, wäre es sehr fein💪
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 13.02.2026 19:39 Uhr
0

All das kriegst du bei X! Nein! Nach deren Meinung wäre CGC jetzt über 800€

Hört sich aber so an wie von HKCM 😀 Aber CGC wird in Dollar gehandelt und nicht in CA$. Weed wird an der TSX in CA$ gehandelt 😉
n
neuling1423, 13.02.2026 19:35 Uhr
0

Hast du ein HKCM Abo?

All das kriegst du bei X! Nein! Nach deren Meinung wäre CGC jetzt über 800€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
4 Virgin Galactica -2,56 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
7 Germany 40 Prognose -0,56 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen