Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.586
S
Sabbat, 18.02.2026 17:34 Uhr
0
Sundsi mein Schatz ist wieder hier 💪🏻
S
Sabbat, 18.02.2026 17:34 Uhr
0
Also ich habe mich voll eingedeckt, wenn die 8€ stehen lade ich dich auf Malediven ein für paar Wochen
Sundsi
Sundsi, 18.02.2026 17:38 Uhr
0

Also ich habe mich voll eingedeckt, wenn die 8€ stehen lade ich dich auf Malediven ein für paar Wochen

das ja lieb von dir😆😆 😘🏝️👙 die 8 Euro kommen eh;))
a
aramsamsam, 18.02.2026 17:43 Uhr
1

Hm, denke eher nicht, so wie ich es ein wenig mitbekommen habe, sind 72% der Aktien gesperrt und dürfen nicht sofort verkauft werden, ergo kein RS nötig, wenn der Kurs sinkt, dann nicht direkt wegen der Übernahme (ein bisschen vielleicht)

Danke! Dann 🙏🙏🙏🙏🙏🙏 auf zu neuen Ufer'n
Sundsi
Sundsi, 18.02.2026 17:51 Uhr
5

Danke! Dann 🙏🙏🙏🙏🙏🙏 auf zu neuen Ufer'n

Die mit den Hauptaktionären abgeschlossenen Vereinbarungen enthalten eine Sperrfrist. Darin haben sich die Hauptaktionäre verpflichtet – mit wenigen Ausnahmen – die Canopy-Growth-Aktien für einen bestimmten Zeitraum nicht zu verkaufen, zu übertragen oder anderweitig zu veräussern. Die gesperrten Aktien dürfen erst schrittweise verkauft werden: • 10 % dieser Aktien: erst 3 Monate nach Abschluss der Übernahme • 20 %: nach 6 Monaten • 20 %: nach 9 Monaten • 50 %: nach 12 Monaten Insgesamt unterliegen etwa 72 % der neuen Canopy-Aktien, die im Zuge der Übernahme ausgegeben werden, dieser Sperrfrist. ❗Der Grossteil der neuen Aktien kann erst über ein Jahr verteilt auf den Markt kommen und nicht sofort verkauft werden.❗ www.sec.gov/Archives/edgar/data/1737927/000110465925120861/tm2533279d1_8k.htm?utm
Sundsi
Sundsi, 18.02.2026 17:28 Uhr
0

Skepsis macht sich breit! Denkt ihr nicht dass durch die Übernahme zu viele Aktien auf dem Markt sind und es zu einem Split kommen könnte????? Ich Zweifel sehr an ein durchstarten, würde es mir aber von Herzen wünschen

Hm, denke eher nicht, so wie ich es ein wenig mitbekommen habe, sind 72% der Aktien gesperrt und dürfen nicht sofort verkauft werden, ergo kein RS nötig, wenn der Kurs sinkt, dann nicht direkt wegen der Übernahme (ein bisschen vielleicht)
Schneeball321
Schneeball321, 18.02.2026 17:19 Uhr
0
Bis zu 79,8 % Kreditzins, praktisch keine Aktien verfügbar. Kurs zuletzt: 1,14 $
marlehne
marlehne, 18.02.2026 17:19 Uhr
0
Wenn wir über dem Euro schließen, wäre das eine gute Voraussetzung für die nächste Stufe...bis dahin is aber noch bissl Geduld angesagt...😉
a
aramsamsam, 18.02.2026 17:17 Uhr
0
Skepsis macht sich breit! Denkt ihr nicht dass durch die Übernahme zu viele Aktien auf dem Markt sind und es zu einem Split kommen könnte????? Ich Zweifel sehr an ein durchstarten, würde es mir aber von Herzen wünschen
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 18.02.2026 17:08 Uhr
2

Kack Widerstand! Da müssen wir durch !

Schön entspannt bleiben, in der Ruhe liegt die Kraft💪 Der Abend ist noch jung😉 Die 1,15 $ hat er ja schon mal geknackt!
Sundsi
Sundsi, 18.02.2026 17:04 Uhr
0

Kurze Frage in die Runde: Sehe derzeit nur diesen Kommentar. Weiß vlt jemand warum?

ja;) zurückscrollen, die ca. 20 gelöschten Beiträge (Uno) dazwischen bilden eine "Lücke/leere Seite"
N
Nabend, 18.02.2026 17:04 Uhr
1
Kack Widerstand! Da müssen wir durch !
M
Moin68, 18.02.2026 17:01 Uhr
0
Wenn es in 2 Monaten ist, dann ist es mir auch recht. Hauptsache es zündet. Der Tageschart juckt mich erst bei einem signifikanten Anstieg 😁
I
Insidethecoin, 18.02.2026 16:59 Uhr
1
Der Start könnte in den nächsten Wochen sein🔥
Schneeball321
Schneeball321, 18.02.2026 16:56 Uhr
0
👩‍🦽‍➡️👩‍🦽‍➡️👩‍🦽‍➡️ Schnell weg!!
M
Moin68, 18.02.2026 16:55 Uhr
2

@Moin68 fängt an zu brennen🔥 Rette dich noch vorher

Ich muß mich nicht retten 😉 Das einzige an dem ich mich verbrennen könnte ist der Feuerstrahl der Rakete wenn das hier zündet 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 Space X -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,82 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen