Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.644
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 19.02.2026 22:04 Uhr
2
3. Tag in Folge, dass es in den letzten Sekunden runtergeht!
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 19.02.2026 22:05 Uhr
1

Kurs ist 1,20 dollar

1,17 $ mein Freund😉
M
Moin68, 19.02.2026 22:05 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/CGC/
N
Nabend, 19.02.2026 22:06 Uhr
0
Oh manno ! Egal der Euro ist da !😃
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 19.02.2026 22:06 Uhr
0
Nachbörslich 1,18
N
Nabend, 19.02.2026 22:04 Uhr
0
Kurs ist 1,20 dollar
N
Nabend, 19.02.2026 22:04 Uhr
0
Nein
M
Moin68, 19.02.2026 22:03 Uhr
0
Japp, wieder von 1,20 auf 1,17 in den letzten Sekunden gedrückt.
S
Sulzbacher, 19.02.2026 22:02 Uhr
0
Ist jetzt neu das kurz vor Schluss noch groß verkauft wird .....
N
Nabend, 19.02.2026 22:01 Uhr
0
So die steht!
M
Masie, 19.02.2026 21:50 Uhr
3
Über 1.20 schließen wäre schon Nice😊
N
Nabend, 19.02.2026 21:48 Uhr
1
1,20 dollar
H
Hihojo100, 19.02.2026 21:22 Uhr
2

Fühl ich zu hundert Prozent. Diese kleinen grünen Tage würden schon reichen damit wieder Ruhe reinkommt und Vertrauen aufgebaut wird. Was man gerade sieht ist kein kaputter Wert sondern ein Sektor in der Warteschleife. Kaum frisches Geld im Markt und jede Bewegung wird sofort gehandelt. Die Basis entwickelt sich aber weiter und genau das ist der Punkt. Wenn das Kapital zurückkommt sehen wir nicht nur ein paar Prozent am Tag sondern einen sauberen Trend nach oben. Geduld ist hier gerade die eigentliche Position

Na gut. Warten weiter. Mehr können wir eh nicht mehr machen
Elchappo
Elchappo, 19.02.2026 21:21 Uhr
1

Hab ich 😉. Trotzdem wäre es schön, mal ne positive Richtung erkennen zu können. Müssen nicht gleich 80% am Tag sein. Aber kontinuierlich paar Prozent nach oben wären halt schön.

Fühl ich zu hundert Prozent. Diese kleinen grünen Tage würden schon reichen damit wieder Ruhe reinkommt und Vertrauen aufgebaut wird. Was man gerade sieht ist kein kaputter Wert sondern ein Sektor in der Warteschleife. Kaum frisches Geld im Markt und jede Bewegung wird sofort gehandelt. Die Basis entwickelt sich aber weiter und genau das ist der Punkt. Wenn das Kapital zurückkommt sehen wir nicht nur ein paar Prozent am Tag sondern einen sauberen Trend nach oben. Geduld ist hier gerade die eigentliche Position
H
Hihojo100, 19.02.2026 21:20 Uhr
0
Geht hoch. 1.18$
H
Hihojo100, 19.02.2026 21:19 Uhr
0
Ja stehen seit gefühlt mehreren Monaten auf der Stelle. Es nervt wirklich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen