Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,81
EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.588
Froschen,
20.03.2026 17:34 Uhr
0
Der Wasserfall ist da! Dann haut mal ein paar heldenhafte Prognosen raus, wo liegt die Grenze?
Hihojo100,
20.03.2026 17:34 Uhr
0
War ja ne super Idee mtl zu übernehmen. Über 40 Millionen neue Aktien. Katastrophe. Schiff geht unter jetzt
Froschen,
20.03.2026 17:36 Uhr
1
Das hat nichts mit MTL zu tun. Die Geschichte war schon vorher geschrieben, nur die Umstufung war relevant. Da sie noch immer nicht kam ist die Zeit jetzt pauschal abgelaufen. Drop abwarten und einsteigen....
Hihojo100,
20.03.2026 17:26 Uhr
0
ganz ehrlich… kauf doch einfach nochmal 4.000 Aktien nach, dann kann ich bald endlich ohne Ironie schreiben „es gibt keine mehr“ 😂📉 Ist schon wild – immer schön nachkaufen, aber sich dann beschweren, das der Kurs fällt… vielleicht mal mit ein bisschen Strategie rangehen und nicht nur blind auf den Kaufen-Button hämmern .. sorry Nur am Rande: Das 0,887er FIB liegt aktuell bei 1,27 CAD. Könnte man sich ja eventuell auch mal anschauen, bevor man wieder all-in geht 👀
Hab nicht nachgekauft. Hab bei 0.89 verkauft und bei 0.88 gekauft. Kaufe nichts neues mehr. Hab schon paar mal damit meinen ek gesenkt
TG716,
20.03.2026 17:22 Uhr
0
ganz ehrlich… kauf doch einfach nochmal 4.000 Aktien nach, dann kann ich bald endlich ohne Ironie schreiben „es gibt keine mehr“ 😂📉
Ist schon wild – immer schön nachkaufen, aber sich dann beschweren, das der Kurs fällt… vielleicht mal mit ein bisschen Strategie rangehen und nicht nur blind auf den Kaufen-Button hämmern .. sorry
Nur am Rande: Das 0,887er FIB liegt aktuell bei 1,27 CAD. Könnte man sich ja eventuell auch mal anschauen, bevor man wieder all-in geht 👀
Hihojo100,
20.03.2026 17:14 Uhr
0
0.83 cent. Ich hab mich zusammen gerissen mit dem meckern aber das ist einfach Schrott.
shortmyfriend,
20.03.2026 17:01 Uhr
1
26 Monate nach dem ersten RS, liegt der Titel wieder unter 1USD. Wie kann sowas passieren ? Wie ? Lt. Infos hier sind die Zahlen super, das Geschäft läuft nach Plan, Übernahmen kommen noch dazu und reschedule steht vor der Tür. Kurs manipuliert ? Gerade ein Schnäppchen 🙄 trotzdem Kauf keiner, kein Volumen, leeres Order Buch. Woran das wohl wirklich liegt
Beaufort,
20.03.2026 16:59 Uhr
3
Heute ist Hexensabbat (Verfallstag für Optionen).
Da sind solche Kursbewegungen normal.
Das erholt sich wieder.
Byt3i,
20.03.2026 16:52 Uhr
1
rein charttechnisch stand es eh 70/30 für bearish, ist nun so...manchmal siegt die Wahrscheinlichkeit auch :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Metaplanet Inc. | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |