Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
14:11:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.602
N
Natasha, 20.03.2026 20:32 Uhr
0
0.30
m
mAxiMum78, 20.03.2026 20:37 Uhr
0

0.30

Auch der noch 😂😅 was ein tag
H
Hihojo100, 20.03.2026 20:57 Uhr
0

0,887 er hat er sich an der Heimatbörse abgeholt. Sollte jetzt langsam drehen sonst seh ich hier vorerst schwarz… abwarten und Bierchen trinken

Welcher kurs war das? In euro oder Dollar bitte?
H
Hihojo100, 20.03.2026 20:57 Uhr
0

Ich brauch heute Whiskey

Ich auch bro
S
St.Cosmin, 20.03.2026 21:03 Uhr
0

Ich auch bro

Bin schon dabei 😒🥃
m
mAxiMum78, 20.03.2026 20:31 Uhr
2
Ich brauch heute Whiskey
T
TG716, 20.03.2026 20:27 Uhr
0
0,887 er hat er sich an der Heimatbörse abgeholt. Sollte jetzt langsam drehen sonst seh ich hier vorerst schwarz… abwarten und Bierchen trinken
L
Lars42, 20.03.2026 20:22 Uhr
0

Gesamter Markt (90% meiner watchlist)

Bei mir genau so, meine Watchlist ist stand jetzt zu 100% im minus 😂
marlehne
marlehne, 20.03.2026 20:12 Uhr
1
Das ist Börse...😏🤷🏼‍♀️...
F
Froschen, 20.03.2026 19:55 Uhr
0

Sind die neuen Aktien eingetroffen oder handelt es sich um den altbekannten.... Kurs

Gesamter Markt (90% meiner watchlist)
BieneMaja
BieneMaja, 20.03.2026 19:40 Uhr
0
Sind die neuen Aktien eingetroffen oder handelt es sich um den altbekannten.... Kurs
m
mAxiMum78, 20.03.2026 19:23 Uhr
2
Leute man muss auch mal ehrlich sein Das hier ist ganz schlimm. Trotz geiler News gesehen wir immer tiefer . Ich entscheide heute Abend was ich tue je nach dem wo wir später stehen
F
Froschen, 20.03.2026 19:21 Uhr
0
ich glaub wir sind noch nicht fertig. Rebuy vor dem WE ist nur die Frage
monetenchad
monetenchad, 20.03.2026 19:19 Uhr
0
wär ja nd so gut wenn sich canopy vom gesamtmarkt leiten lässt, der beginnt gerade erst seinen crash nachdem der s&p500 heute wahrscheinlich unter dem 200DMA schließt, besser der kurs entkoppelt sich davon
M
MrPatience, 20.03.2026 19:10 Uhr
1
Also ich fang jetzt an zu kaufen ^^ High risk high reward. Bisschen Spielgeld rein und halten. Wenn’s knallt dann richtig und wenn nicht ist’s auch kein Drama
monetenchad
monetenchad, 20.03.2026 19:09 Uhr
0
da hat der aal endlich gezuckt, aber in die falsche richtung 😔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,81 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -0,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom -0,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
6 IPO CSG -0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,35 %
9 Freunde der Tellekom -0,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen