Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,804 EUR
-0,74 % -0,006
09:48:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.595
L
Lars42, 21.03.2026 20:36 Uhr
0

Benehmen? Liest du dir alles durch? Laber mich nicht voll ok? Ich kenne dich nicht und du mich nicht also ruhe

So wie du dich hier in der Gruppe verhältst möchte dich auch nicht kennen
H
Hihojo100, 21.03.2026 20:39 Uhr
0

So wie du dich hier in der Gruppe verhältst möchte dich auch nicht kennen

Ok. Jetzt ruhe
L
Lars42, 21.03.2026 20:39 Uhr
0

Ok. Jetzt ruhe

Benimm dich und sei du ruhig jetzt.
H
Hihojo100, 21.03.2026 20:47 Uhr
0

Benimm dich und sei du ruhig jetzt.

Was hab ich gemacht außer mich verteidigt? Schieß los
L
Lars42, 21.03.2026 20:47 Uhr
0

Was hab ich gemacht außer mich verteidigt? Schieß los

Du diskutierst mit jedem hier chill doch einfach
H
Hihojo100, 21.03.2026 20:35 Uhr
0

Wieso Langeweile, benimm dich doch einfach es reicht.

Benehmen? Liest du dir alles durch? Laber mich nicht voll ok? Ich kenne dich nicht und du mich nicht also ruhe
L
Lars42, 21.03.2026 19:59 Uhr
0

Wenn mein Gegenüber mich grundlos beleidigt bekommt er nen klatsch. Und jetzt? Habt ihr Langeweile oder warum mischt ihr euch alle ein?

Wieso Langeweile, benimm dich doch einfach es reicht.
H
Hihojo100, 21.03.2026 18:10 Uhr
0
Lasst uns nicht streiten. Es geht hier um canopy und wir haben alle das selbe ziel
H
Hihojo100, 21.03.2026 18:00 Uhr
0
Chillt doch alle mal. Mit fallendem kurs fällt das Niveau
H
Hihojo100, 21.03.2026 17:59 Uhr
0

Man hier geht's um Aktie nicht persönliche Gefühle regelt das mit Eurem Therapeuten. Sorry

Jetzt beleidigt er auch noch. Ihr habt Probleme ehrlich
Rambofix20
Rambofix20, 21.03.2026 16:39 Uhr
2
Man hier geht's um Aktie nicht persönliche Gefühle regelt das mit Eurem Therapeuten. Sorry
DomDom84
DomDom84, 21.03.2026 15:59 Uhr
0
Ich wollte dich zum Denken anregen. Aber das Ego des einzelnen lässt das wohl manchmal nicht zu 🤷🏼‍♂️
DomDom84
DomDom84, 21.03.2026 15:58 Uhr
0

Wenn mein Gegenüber mich grundlos beleidigt bekommt er nen klatsch. Und jetzt? Habt ihr Langeweile oder warum mischt ihr euch alle ein?

Nochma ich hab dich nicht beleidigt.
H
Hihojo100, 21.03.2026 13:57 Uhr
0

Wie redest du?

Wenn mein Gegenüber mich grundlos beleidigt bekommt er nen klatsch. Und jetzt? Habt ihr Langeweile oder warum mischt ihr euch alle ein?
L
Lars42, 21.03.2026 13:36 Uhr
0

Ja richtig krank sowas. Würdest du mir sowas ins Gesicht sagen würde ich dich weg klatschen junge

Wie redest du?
B
Byt3i, 21.03.2026 13:20 Uhr
1

Hast es falsch verstanden glaub ich. Rede es nicht schön. Ist halt ne blöde Situation aktuell am ganzen Aktienmarkt. Denke vielen geht's um einiges schlimmer als mir. Trotzdem hoffe ich das canopy in Zukunft steigen wird. Schönes Wochenende euch 😊

oh doch du redest es dir schön....alles, merkt man hier im Forum jeden Tag :) Bestätigt dir hier auch sofort jeder im Forum! Aber ich gebs auch auf....du wirst deinen Weg selber gehen müssen, drück dir die Daumen....versuche aber auch etwas zu lernen und hinterfrage etwas mehr dein handeln. Schönes Wochenende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
7 Virgin Galactica -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
10 Investmentchancen -1,39 %
Alle Diskussionen