Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,82 EUR
+1,23 % +0,01
09:40:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.516
H
Hihojo100, 27. Mär 13:49 Uhr
0

Storz & Bickel leadership update: Jürgen Bickel wraps a transformational 25-year run as Managing Director – thank you for everything you built. Congratulations to David Männer on his appointment as Managing Director.

Was heißt das für canopy?
d
demokratiefüralle, 27. Mär 14:00 Uhr
3

Was heißt das für canopy?

Sag mal, bist du ein KI Bot oder so? Kann doch nicht wahr sein, dass du hier nach jedem Beitrag fragst, was das jetzt heißen soll. Ist das gut, ist das schlecht? Heute 0,04 Cent runter und für dich bricht direkt die Welt zusammen. 0,04 rauf und sofort gehts zum Mond. Hab doch mal eine eigene Meinung / Bild und vertritt sie auch so, statt bei jedem Kommentar nach Bestätigung zu suchen. Dieses ewige Überdramatisieren ist echt brutal.
Smasch
Smasch, 27. Mär 14:06 Uhr
0

Was heißt das für canopy?

Erstmal nur,dass Storz&Bickel einen neuen Geschäftsführer bekommen hat, weil Jürgen Bickel in den wohlverdienten Ruhestand geht.😉
H
Hihojo100, 27. Mär 14:21 Uhr
0

Sag mal, bist du ein KI Bot oder so? Kann doch nicht wahr sein, dass du hier nach jedem Beitrag fragst, was das jetzt heißen soll. Ist das gut, ist das schlecht? Heute 0,04 Cent runter und für dich bricht direkt die Welt zusammen. 0,04 rauf und sofort gehts zum Mond. Hab doch mal eine eigene Meinung / Bild und vertritt sie auch so, statt bei jedem Kommentar nach Bestätigung zu suchen. Dieses ewige Überdramatisieren ist echt brutal.

Hast nix zu tun? Sich über sowas aufzuregen und mir hier was vorwerfen wollen. Block mich und fertig oder ruhe
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 14:31 Uhr
0

Sehr gut. Jede positive Nachricht hilft uns

Und was genau ist daran die positive Nachricht? 🤔🤷
n
neuling1423, 27. Mär 13:43 Uhr
0
Storz & Bickel leadership update: Jürgen Bickel wraps a transformational 25-year run as Managing Director – thank you for everything you built. Congratulations to David Männer on his appointment as Managing Director.
H
Hihojo100, 27. Mär 13:42 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/the-fly/canopy-growth-initiated-with-a-buy-at-canaccord-thefly-news?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral

Sehr gut. Jede positive Nachricht hilft uns
F
Franke92, 27. Mär 13:29 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/canopy-growth-initiated-with-a-buy-at-canaccord-thefly-news?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
H
Hihojo100, 27. Mär 12:20 Uhr
0

Letzter "washout" dann geht's schön langsam bergauf🪴🚀🥳

Dein Wort in Gottes Ohren 🍀🍀🍀🎉😊
M
Masie, 27. Mär 12:18 Uhr
0
Letzter "washout" dann geht's schön langsam bergauf🪴🚀🥳
H
Hihojo100, 27. Mär 7:27 Uhr
0

Ach komm... is ja auch alles negativ... Wetter zu kalt, Sonne blendet, Kaffeetasse zu voll (kein Platz für Milch), ... einfach nervig 🤣🤣

🙄🤣🤣🤣
marlehne
marlehne, 27. Mär 7:16 Uhr
0

„Jahrelang Panik geschoben wegen Jugendkonsum und jetzt liefert die Drug Enforcement Administration selbst die Daten dass es sinkt. Narrative bricht komplett weg. Trotzdem tun manche noch so als wäre alles negativ.

Ach komm... is ja auch alles negativ... Wetter zu kalt, Sonne blendet, Kaffeetasse zu voll (kein Platz für Milch), ... einfach nervig 🤣🤣
H
Hihojo100, 27. Mär 6:43 Uhr
2

„Jahrelang Panik geschoben wegen Jugendkonsum und jetzt liefert die Drug Enforcement Administration selbst die Daten dass es sinkt. Narrative bricht komplett weg. Trotzdem tun manche noch so als wäre alles negativ.

Es gibt viele gute news aktuell, es muss sich nur langsam mal auf den kurs übertragen sonst bringt das alles nichts. Auf einen guten Freitag. Und wenn nicht wird heute Abend gesoffen... so oder so🤣👍🍀👌
Elchappo
Elchappo, 26. Mär 23:40 Uhr
1
„Jahrelang Panik geschoben wegen Jugendkonsum und jetzt liefert die Drug Enforcement Administration selbst die Daten dass es sinkt. Narrative bricht komplett weg. Trotzdem tun manche noch so als wäre alles negativ.
H
Hihojo100, 26. Mär 20:36 Uhr
1
Hab vorhin ne Analyse gesehen. Der Typ sagte sollten nicht mehr unter die 0.94$ fallen sonst würde die Wahrscheinlichkeit sinken das wir uns bald in Welle 3 Begeben und die Wahrscheinlichkeit das wir runter in die 5 gehen steigt. Ich hoffe er irrt sich.
H
Hihojo100, 26. Mär 20:25 Uhr
0

Ja schon crazy was Tilray Canopy mit in den Abgrund reißt 🫡

Aber warum tilray? Was ist bei denen passiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen