Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,835 EUR
+0,60 % +0,005
15:17:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.485
marlehne
marlehne, 31. Mär 5:33 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-operative-lichtblicke-885736 Wird schon... 😊
H
Hihojo100, 31. Mär 6:47 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-operative-lichtblicke-885736 Wird schon... 😊

👍👌
Smasch
Smasch, 31. Mär 6:53 Uhr
0

Natürlich könnte ich meine getauschten MTL-AKTIEN verkaufen. Es gibt aber neue Aktien, die 18 Monate nicht verkauft werden dürfen. 😉

Ah ok, dann hab ich das falsch eingeschätzt 🙋
Themis666
Themis666, 31. Mär 7:35 Uhr
0

The White House has scheduled four meetings for April 1 and 2 as officials review a new FDA CBD enforcement policy.

Leute das wird schon! Lasst euch von diesen Gonzos die hier von 50cent und weniger labern nicht zum Verkauf drängen! Diese Pfeifen haben halt in echten Leben nix zu melden und müssen sich hier groß aufspielen und genießen die Aufmerksamkeit, weil die eben im real live nix haben außer Flaschen sammeln gehen...
marlehne
marlehne, 31. Mär 7:44 Uhr
1
Moin ☕ Ich bin dann soweit... kann steigen...
KaBo82
KaBo82, 31. Mär 5:29 Uhr
0

Denk doch mal ganz logisch, mir würde das nicht gefallen, erst einer Übernahme zustimmen und dann ein RS ,zumal der Verkauf von Canopy Aktien für MTL Aktionäre erstmal nicht möglich ist.

Natürlich könnte ich meine getauschten MTL-AKTIEN verkaufen. Es gibt aber neue Aktien, die 18 Monate nicht verkauft werden dürfen. 😉
F
Froschen, 30. Mär 20:51 Uhr
0

Canopy geht Richtung 50 Cent

Bitte singt mirmehr Yt-Lieder xD
H
Hihojo100, 30. Mär 20:23 Uhr
0

Denk doch mal ganz logisch, mir würde das nicht gefallen, erst einer Übernahme zustimmen und dann ein RS ,zumal der Verkauf von Canopy Aktien für MTL Aktionäre erstmal nicht möglich ist.

Sie dürfen sofort verkaufen. Bis auf ein paar Ausnahmen
Smasch
Smasch, 30. Mär 20:10 Uhr
0

Bist du dir da ganz sicher? Warum sollte denen das nich t egal sein?

Denk doch mal ganz logisch, mir würde das nicht gefallen, erst einer Übernahme zustimmen und dann ein RS ,zumal der Verkauf von Canopy Aktien für MTL Aktionäre erstmal nicht möglich ist.
R
Ryskin, 30. Mär 20:05 Uhr
0

Bei Canopy ist auch teilweise das Management von MTL integriert, dass wird denen nicht egal sein ☝️☝️

Bist du dir da ganz sicher? Warum sollte denen das nich t egal sein?
m
mAxiMum78, 30. Mär 19:57 Uhr
0
?
marlehne
marlehne, 30. Mär 19:55 Uhr
0
Und...?
t
tradeaktien2, 30. Mär 19:54 Uhr
0
Canopy geht Richtung 50 Cent
n
neuling1423, 30. Mär 19:43 Uhr
3
The White House has scheduled four meetings for April 1 and 2 as officials review a new FDA CBD enforcement policy.
F
Franke92, 30. Mär 19:40 Uhr
1
https://www.marijuanamoment.net/white-house-schedules-more-meetings-on-cannabis-product-enforcement-policy-from-fda-for-this-week/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen