Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8465 EUR
+1,99 % +0,0165
14:00:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.420
H
Hihojo100, 10. Apr 7:10 Uhr
2

Du hast ja 60 k Anteile 😎✌️🤝 stark

61500 ja
H
Hihojo100, 10. Apr 7:10 Uhr
0

Du hast ja 60 k Anteile 😎✌️🤝 stark

Danke. Und du?
H
Hihojo100, 10. Apr 7:11 Uhr
0
Aber die 80 euro wenn erst ist einigen jahren wenn 99% hier ausm forum nicht mehr investiert sind leider
n
neuling1423, 10. Apr 7:12 Uhr
1
Circa. 30 K @ 1,06€ ✌️🤝😎🙌🚀🚀
n
neuling1423, 10. Apr 7:13 Uhr
0
AKTUELL: US-Finanzminister Scott Bessent und Federal-Reserve-Vorsitzender Jerome Powell haben Wall-Street-Führer zu einem „dringenden Treffen“ einberufen, aus Sorge, dass das neueste KI-Modell von Anthropic eine „Ära größerer Cyberrisiken einleiten“ werde, so ein Bericht der Bloomberg News.
n
neuling1423, 10. Apr 7:10 Uhr
1

0.959 euro. Und deiner noch bei über 8 euro?

Du hast ja 60 k Anteile 😎✌️🤝 stark
H
Hihojo100, 10. Apr 7:09 Uhr
1

Wir werden hier einen Run sehen was für viele noch unvorstellbar ist! Bigger than bei Gamestop! Nur meine Einschätzung 👀 May be 100$ oder mehr 🤝✌️LFG 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Dann wäre ich multimillionär. So viel Glück habe ich niemals 😅😅😅. Aber wäre unfassbar. Dann lade ich alle auf nen malle Trip ein die nett zu mir waren🤣🤣🤣🤭
n
neuling1423, 10. Apr 7:09 Uhr
0
As per Kaelan, the DOJ is actually working on @POTUS ‘s Executive Order to reschedule marijuana.
H
Hihojo100, 10. Apr 7:07 Uhr
0

Wo liegt aktuell dein Breakeven?

0.959 euro. Und deiner noch bei über 8 euro?
n
neuling1423, 10. Apr 7:00 Uhr
0
https://x.com/lukebelmar/status/2042407586595549248?s=46
n
neuling1423, 10. Apr 6:56 Uhr
1
Wir werden hier einen Run sehen was für viele noch unvorstellbar ist! Bigger than bei Gamestop! Nur meine Einschätzung 👀 May be 100$ oder mehr 🤝✌️LFG 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
n
neuling1423, 10. Apr 6:51 Uhr
0

Mit canabis Geschmack oder auch canabis drin?

Wo liegt aktuell dein Breakeven?
n
neuling1423, 10. Apr 6:50 Uhr
0
https://x.com/c2412345/status/2042412762199179280?s=46
H
Hihojo100, 10. Apr 6:49 Uhr
0

Red Bull testet angeblich ein Getränk mit Cannabis-Geschmack.

Mit canabis Geschmack oder auch canabis drin?
n
neuling1423, 10. Apr 6:49 Uhr
0
Wie kann Red Bull das machen? Wissen sie nicht, dass Cannabis eine Schedule-1-Droge (illegal) ist? 🙄 Bedeutet das, dass $KO Coca-Cola kurz davor steht, in den Cannabis-Markt einzusteigen, ausgelöst durch die endgültige Regelung der DEA zu Schedule 3? Und dass $STZ Constellation Brands $CGC Canopy USA 🇺🇸 zum Laufen bringen wird?
n
neuling1423, 10. Apr 6:46 Uhr
0
Red Bull testet angeblich ein Getränk mit Cannabis-Geschmack.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Dax Prognose -0,05 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen