Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8325 EUR
+0,30 % +0,0025
15:14:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.421
H
Hihojo100, 9. Apr 22:02 Uhr
0

Das darf gerne so weiter gehen.

Dann sind wir schnell bei 2 euro
H
Hihojo100, 9. Apr 22:02 Uhr
1

Canopy schließt den zweiten Tag hintereinander beim Tageshoch 💪🏼

Nicht ganz. War auf 1.10 aber trotzdem sehr gut
M
Moin68, 9. Apr 22:02 Uhr
3
Das darf gerne so weiter gehen.
M
Moin68, 9. Apr 22:01 Uhr
0
Canopy schließt den zweiten Tag hintereinander beim Tageshoch 💪🏼
H
Hihojo100, 9. Apr 21:42 Uhr
0

Du bist seit 2 Jahren dabei, länger als wir alle zusammen😳😳 Warum stellst du denn immer so viele Baby Fragen?🤣 Das müsstest du doch dann alles wissen, und UNS erklären😎

Vielleicht will ich euch prüfen 🤭😉🤣. Nein quatsch, frage halt gerne Dinge bei denen ich mir nicht sicher bin
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 21:37 Uhr
0

Vor 2 jahren oder so hatte ich Aurora. Bin morgens aufgewacht und sie sind über nacht um 110% gestiegen. Wäre hier auch mal schön😅

Du bist seit 2 Jahren dabei, länger als wir alle zusammen😳😳 Warum stellst du denn immer so viele Baby Fragen?🤣 Das müsstest du doch dann alles wissen, und UNS erklären😎
H
Hihojo100, 9. Apr 21:34 Uhr
0
Vor 2 jahren oder so hatte ich Aurora. Bin morgens aufgewacht und sie sind über nacht um 110% gestiegen. Wäre hier auch mal schön😅
H
Hihojo100, 9. Apr 21:28 Uhr
1

Volumen ist über 12 Mio

Gestern auch schon. Hoffe da kommt was die Tage🤩🤩🤩
RenditeRanger
RenditeRanger, 9. Apr 21:20 Uhr
2
Volumen ist über 12 Mio
H
Hihojo100, 9. Apr 21:10 Uhr
1

Nicht unbedingt, es kommt auf die Käufer der Calls an, der MM will sich nur absichern. Wenn die meisten Calls bei 1.50 ins Geld gehen, kauft er kontinuierlich nach, jeh näher dem Strike, also je näher wir zu 1.50 Dollar kommen- und das wiederum verursacht vermutlich Fomo, alle sehen, dass der Kurs steigt, neuer Hype entsteht und neue Käufer steigen ein.

Okay. Also kann es in beide Richtungen gehen. Warten wirs ab. Können eh nichts daran ändern.
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 21:09 Uhr
0
Kann mal bitte jemand was sagen, der wirklich eine Ahnung hat?🤣 Wo ist das Merkelchen, wenn man ihn braucht😎
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 21:08 Uhr
1

Aber gehen sie tendenziell davon aus das der kurs fällt?

Nicht unbedingt, es kommt auf die Käufer der Calls an, der MM will sich nur absichern. Wenn die meisten Calls bei 1.50 ins Geld gehen, kauft er kontinuierlich nach, jeh näher dem Strike, also je näher wir zu 1.50 Dollar kommen- und das wiederum verursacht vermutlich Fomo, alle sehen, dass der Kurs steigt, neuer Hype entsteht und neue Käufer steigen ein.
H
Hihojo100, 9. Apr 20:59 Uhr
0

Denke der Verkäufer von Calls will sich einfach absichern, je mehr Calls verkauft werden, desto mehr gehedged

Aber gehen sie tendenziell davon aus das der kurs fällt?
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 20:55 Uhr
0
Denke der Verkäufer von Calls will sich einfach absichern, je mehr Calls verkauft werden, desto mehr gehedged
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 20:53 Uhr
0
Ach ja🤣🤣 Die Details sind ja egal, Hauptsache ich weiß im Groben um was es geht, das genügt mir🤪
H
Hihojo100, 9. Apr 20:51 Uhr
0

Also, jemand kauft ein Call für 1 Dollar und die Aktie steigt auf 1.50 Dollar. Der MM verliert 0.50 Dollar. Um diesen Verlust auszugleichen, baut er vorsichtshalber eine Gegenposition auf, er kauft Aktien am Markt, also z.B. heute, auch für 1 Dollar. Er hat zwar 0.50 Dollar Verlust wegen dem Call, aber die gekauften Aktien sind ja auch gestiegen, von 1 auf 1.50 Dollar, also hat er dort 0.50 Gewinn: Ergo ist sein Verlust ausgeglichen (Hedging)🤣🤣 Keine Ahnung ob das stimmt😂😂😂

Aber komplett sinnlos haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,49 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen